Das sieht so doof aus wenn da jedesmal so Plastikding am Kotflügel rausschaut
Ich versuch an das Foto zu denken wenn ich das nächste Mal wieder unterwegs war. Im Moment bewege ich meine Meggie ja nur am Wochenende.
Das sieht so doof aus wenn da jedesmal so Plastikding am Kotflügel rausschaut
Ich versuch an das Foto zu denken wenn ich das nächste Mal wieder unterwegs war. Im Moment bewege ich meine Meggie ja nur am Wochenende.
Also ich bewege meine Meggie immer am Limit. Die flatternde Motorhaube kannte ich bis jetzt so auch noch nicht. Aber meine Haube habe habe ich auch ewig nicht sehen können in meinem alten Auto. Ich hane bis jetzt keinen Grund um Heulkrämpfe zu bekommen wegen der Haube. Da fuckt mich mein linker Kotflügel mehr ab. Denn der weitet sich jedesmal so weit auf daß das Dämmmaterial des Innenkotflügels zu Tahe befördert wird. Was auch beim nächsten Werkstatttermin bemängelt werden wird. Ich bin es leid jedesmal dieses Säckchen wieder unter die Verkleidung zu stopfen.
Ja habe auch die einteilige Stahl bestellt. Das Mehrgewicht hole ich über die Felgen wieder raus.
Fehlt eigentlich nur noch die Software, denn etwas mehr an Leistung über die normalen Wege wie Ansaugung oder Abgasanlage scheint wirklich schwer zu werden. Entsprechemde Parts scheint es auf dem Markt nicht zu geben.
Soooo...heute dann auch mal die Strebe für meine Meggie bestellt. Mal schauen wann diese dann kommt und wann das Wetter den Einbau dann zuläßt.
Ich freu mir druff
Hier noch das aktualisierte Angebot von den Jungs aus der Eifel die auch den R.S.01 GT3 eingesetzt haben.
Eine Leistungsprüfung vorher und nachher kostet 150€ zusätzlich.
Ich war gestern den RS Probe fahren und habe gefragt was ich für meinen GT GT noch bekommen würde. Mein GT ist nicht einmal ein halbes Jahr alt und hat 8200KM auf der Uhr. Der Verkäufer sagte das ich mit knapp 30% Wertverlust rechnen müsste.
Kurze Frage an die RS Fahrer:
Race Modus = ESP off = Tracktionskontrolle off?
Hatte heute das Vergnügen einen RS zu fahren, allerdings hatte ich mehrmals das Tracktionsproblem und das Gefühl das die Tracktionskontrolle mich trotzdem bevormundet.
So heute auch 2 Säcke zum trocknen bestellt, mal schauen ob es was bringt. Ich fahre meine Meggie ja nur am Wochenende, dann nervt es gerade extrem das die nicht qirklich stubenrein ist...
Schaut gut aus! Wie sehr ist der Unterschied spürbar?
Mein letzter Umbau am Hinda beinhaltete Fahrwerk und Domstrebe gleichzeitig, deswegen kann ich den einzelnen Einzug der Strebe nicht wirklich beurteilen.