Beiträge von depok
-
-
Also ich habe meinen Werkstattmeister auch angesprochen wegen der Haube. Meine schwingt auch ziemlich bei höheren Geschwindigkeiten. Hier bekam ich als Antwort das es völlig normal sei und es auch bei anderen Herstellern der Fall sei. Also bei meinem alten Mazda 3 MPS hat sich die Haube nicht einen Millimeter bewegt bei Tempo 260. Ich werde die Haube mal beobachten und ob diese sich auch teilt.
-
Ich bin seid ein paar Jahren raus aus dem Thema, bin froh gewesen aus meinem Helix und Steg Verstärkern, dem Audison Bit One und dem JL Audio 8w7 noch knapp 800 Euro rausbekommen zu haben.
Aber Hertz Lautsprecher fand ich immer sehr lohnenswert, ich kenne aucj Pioneer ODR Projekte die ich aktiv betreut habe...aber die Hertz Sachen vernünftig eingemessen...Yes!
-
Hab mich schweren Herzens von meinem Hertz Mille MLK2 getrennt...und mein Hertz HV 165L habe ich ebenso in meinem Honda gelassen als er verschrottet wurde. Haben mal zusammen 2000€ gekostet, aber nach 10Jahren bekommste halt nichts mehr dafür. Dafür habe ich noch meinen Pokal für den deutschen Meistertitel
-
Gelochte Scheiben haben grundsätzlich das Problem das sich Hitzerisse bilden können...Sacklöcher sind ausreichend um die Gase abzuführen.
Schau mal bei EBC die haben auch passende Scheiben für den GT. Eine andere Bremsflüssigkeit wäre ebenso empfehlenswert.
Ich bin auf meinem Honda komplett EBC gefahren auf den Yellow Stuff Belägen und den Carbon Scheiben. Sehr sehr empfehlenswert...klar, kostet halt ein wenig.
-
Ich hab in meinem Honda so viele Leuchtmittel ausprobiert...die Night Breaker fand ich vom Lichtkegel und der Lichtausbeute her am besten. Es ist aber ein erheblicher Unterschied zu den LED's. Aber Licht kann man nachts nie genug haben...
-
Nein hast Du nicht. Die Night Breaker holen nacjts auf jeden Fall noch was raus, ich fand die am besten von all dem was auf dem Markt so ist. Die halten halt nur nicht sehr lange...
-
Einen "Xenon Effekt" haben die Night Breaker auch nicht. Aber die sind für normale Leuchtmittel auf jeden Fall nicht schlecht. Haben bei mir nur nie länger als ein halbes Jahr gehalten.
-
-