Danke für die Info, dann packe ich das bei mir mal auf die "Garantiefall" - Liste. Denn bei mir ist nur das ganze Feld beleuchtet und nicht der jeweils eingelegte Gang.
Danke für die Info
Danke für die Info, dann packe ich das bei mir mal auf die "Garantiefall" - Liste. Denn bei mir ist nur das ganze Feld beleuchtet und nicht der jeweils eingelegte Gang.
Danke für die Info
Mal so ne kurze Frage...wird bei Euch am EDC Wahlhebel in dem beleuchtetem Feld daneben, der jewels eingelegte Gang angezeigt oder nur das ganze Feld beleuchtet?
Alles klar...also ist das Project im Prinzip schon bekannt. Na dann gehts ja...
Ja dann...reingehauen
Sehr cool! Hört sich nach einem umfassendem Projekt an. Viel Erfolg dabei. 3-Wege aktiv ist schon nicht ohne...wo lässt Du den anschliessend einmessen?
Ich bin auch mal auf meinen ersten Weg zum Nürburgring dann mal gespannt was der GT GT so verbrennt. Mit einem Mazda 3 MPS hab ich den kompletten Tank in 250km verbrannt und als Verbrauch dann 27,6L gehabt.
Auf dem Rückweg vom Ring bietet die A1 auch ein seeeeehr langen Stück bergab. Da ist selbst mein Honda in den Wind gefahren mit gemessenen 238 bei nem 140ps Dieselbrummer.
Mich würde mal die Ungenauigkeit des Tachos beim GT bei den hohen Geschwindigkeiten wissen. Bei 128 auf der Uhr waren es durch die Polizei dokumentiert 4km/h.
Selbst Android Auto finde ich in dem kleinen Format uninteressant, hatte mich darauf gefreut und als ich es dann auf dem R-Link in dem kleinem Format gedehem habe...direkt deinstalliert...dann fahre ich halt mit der original Navigation. Der Rest ist uninteressant...die Email brauche ich im R-Link auch nicht wirklich. Die Assitance App habe ich installiert...das wars auch schon.
Wirf einen Blick und eine Fühlung auf die Bremsscheiben, da wirste ja merken ob und wieviel ggf. Dein Auto bewegt wurde. Sehr seltsamer Prozeß bei Dir. Natürlich kann man nachvollziehen wo Dein Auto sich befindet. Ich habe wegen der Auslieferung derben Streß mit meinem Autohaus gehabt, das Ding ist rechtlich immernoch nicht durch, auch die haben jeden Tag eine neue Ausrede gehabt wo mein Auto nun sei und selbst Renault Deutschland hat keine Aussage getroffen. Plötzlich stand mein GT auf der Matte und einen Tag später konnte ich Ihn abholen.
Also Augen auf und schau Dir Deinen genau an...
Danke...ich wusste nicht das ich den Beitrag noch edetieren hätte können...sonst hötte ich es gemacht. Sorry
Ganz klar, meine Überlegung ist es halt ob ich wirklich so viele Kompromisse eingehen möchte überhaupt. Die ET ist nicht passend, also ggf. eine Distanzscheibe (Kompromiss 1 mit allen Nachteilen) dann müsste ich noch einen Zentrierring implantieren (Kompromiss 2)...aber alle anderen Felgen die ich so passend für die Meggie gefunden habe, wiegen alle so um die 10+ Kilo. Mit den Kompromissen behaftet köme ich wohl auf so 9,2KG. Das wären knapp 3kg weniger ungefederte Masse pro Rad. Das ist schin eine Menge.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich tun werde...
Nur kurz abschliessend...ich habe vorhin mit "Team Dynamics" geschrieben...die Race Pro 1.2 Felge...habe von denen nun Gutachten bekommen. Werde damit mal bei der Dekra aufschlagen und fragen wie es mit einer Eintragung ausschaut. Die Felge in schwarz würde dann 9,2kg wiegen...ich kann ja berichten was der Prüfer dazu gesagt hat.
OK...ich schon wieder
Ähm vieleicht eine etwas absurde Frage: Hat jemand eine Ahnung was 10mm Distanzscheiben pro Stück wiegen?
Hab mit dem Hersteller der Felgen geschrieben die ich gerne hätte. Allerdings können die aus den ET40 Rohlingen keine anderen Lochkränze bohren da die Gutachten halt entsprechend ausgestellt wurden.
Ggf. komme ich um eine Distanzscheibe nun doch nicht herum. Würde aber durch so einen Kompromiß ungern das Gewicht wieder pber die 9kg Grenze heben wollen.