Beiträge von depok

OK...meine Meggie geht auf den Prüfstand von dem Team das den RS.01 bei der VLN Langstreckenmeisterschft einsetzt. Die machen auch Kennfeldoptimierungen dann direkt...ich will aber keine Leistungssteigerung, wenn meine Meggie nach unten streuen sollte, dann hätte ich nur gerne die Werksangaben wenigstens erfüllt.

OK...ich meine aber bei der ersten Probefahrt aber noch im R-Link eingestellt haben zu können den Punkt: Lenkung (Sport / Neutral / Comfort) das vermisse ich...denn ich weiss noch das mir die Lenkung viel zu leichtgängig war auf der AB und nur bei "Sport" es OK war.

OK...besten Dank für die schnellen Antworten Jungs. :thumbup:

Das sind heute dann endlich mal die ersten richtigen Kilometer mit der Meggie (1100KM werden es heute und ich fahre gerade mal nicht), da spiele ich halt gerade mal ein wenig rum so als Beifahrer :D

Also sind das alles nur Motormanagement-Einstellungen und auf "Perso" kann ich dann halt der 4Controll und dem Punkt "Dynamic Drive System" dann wahrscheinlich nur sagen bis 60 oder 80 dann gegenläufig...richtig?

Klopf Klopf...

Ich hab da mal eine Frage: Also ich habe den GT nun endlich bekommen. Aber im Multisense kann ich im Modus "Perso" die 4Controll nicht einstellen und auch keine Dämpfer.

Ist dies nicht möglich und hat der GT nicht ein adaptives Fahrwerk? Oder werden die Optionen erst nach der Einfahrphase freigeschaltet?

Sorry wenn die Fragen schon beantwortet worden, dann habe ich die Antworten nur nicht gefunden.

Danke ;)

Das wichtige ist das die Achslast gleich verteilt ist! Optik ist völlig unwichtig! Was nutzt es den hinten höher zu drehen wenn man dadurch die Achslast nach vorne verschiebt? Die dymamische Achslastverschiebung ist schon arg genug...

Digga schaut dis brutal us! Schon nen cooles Stück KFZ! Hatte vorher in meinem Honda Civic auch ein ST Gewinde drin, habe allerdings extrem viel mechanischen Grip verloren und die VA nicht wirklich abgestimmt bekommen. In meinem GT bleibt auf jeden Fall das OEM FW verbaut.

Aber Dein GT schaut schon brutal aus...viel Spaß damit und gib mal ein Feedback nach 5Tkm was Du davon hälst...bidde.