254 laut GPS in meinem GT ob mit oder ohne Leistung...spielt keine Rolle...hab es beide Male geschafft.
Aber scheinbar lügen wir uns ja etwas zurecht oder sind mit Aluhut in der Lage vermeitliche Physik zu manipulieren...
254 laut GPS in meinem GT ob mit oder ohne Leistung...spielt keine Rolle...hab es beide Male geschafft.
Aber scheinbar lügen wir uns ja etwas zurecht oder sind mit Aluhut in der Lage vermeitliche Physik zu manipulieren...
Das stimmt, unser GT läuft halt einfach irgendwann gegen den Wind. Drehzahlband würde noch ein bischen hergeben aber der Luftwiderstand halt nicht. Ausgebremst elektronisch werden unsere GT's spürbar nicht.
Ist bei mir auch so, ob mit oder ohne Leistung...bei 254km/h ist einfach Schluß. Danach läuft er gegen den Wind und dann ist einfach Feierabend. Der Haltedruck reicht nicht aus um den Megane weiter durch den Wind zu treiben. Irgendwann ist halt leider Schluß mit lustig...165PS und > 210km/h finde ich doch OK.
So nur kurz zur Info...es hat nun bei mir funktioniert. Im 3. Anlauf erschien endlich der entsprechende Menüpunkt.
Ich nehme alles zurück...ich habe die Meldung nun gelöscht bekommen.
Danke
Besten Dank für die schnelle Antwort, leider funktioniert dies nicht mehr. Denn bei mir steht schon "Wartung faellig" und der rote Schlüssel leuchtet auf. Aber irgendwie muß das doch wieder zurückzusetzen sein...
Hallo Jungs, eine kurze Frage:
Wie bekomme ich die Meldung "Wartung fällig" aus dem Display gelöscht?
Wartung ist natürlich durchgeführt, sogar weit mehr ist gemacht worden. Nur die Meldung wurde nicht gelöscht.
Danke
Achwas...noch flüssiger? Ich erkenne mein R-Link jetzt schon kaum noch wieder.
Habe ich das bis jetzt dann richtig mitbekommen? Einen Link zur Software gibt es noch nicht, oder?
Was ist denn an der Softwareversion anders geworden? Welche Änderungen oder Neuerungen sollte es denn geben?
Danke
Owei, dann muß ich mich doch mal mit der Thematik auseinander setzen.
Mal so ne ganz doofe Frage, ich bin jetzt nicht so die hellste Kerze aufm Kuchen was PC's an geht. Ist es easy die Dateien so hinzubekommen das die Meggie die auch schluckt?