@Aydinja das ist mir klar . Das wäre ja die geilste Variante wollte es nur mal reinstellen falls jemand auch so etwas sucht.
Die Frage war in dem Fall auf die vom Trophy bezogen
@Aydinja das ist mir klar . Das wäre ja die geilste Variante wollte es nur mal reinstellen falls jemand auch so etwas sucht.
Die Frage war in dem Fall auf die vom Trophy bezogen
Ja Klang ist bestimmt mega. Hab sie Live noch nicht gehört. Weißt do ob da nur der Endtopf geändert wurde oder ob auch der MSD fehlt im Gegensatz zum normalen ?
Cool auch nicht schlecht, die haben ja mal echt so ziemlich jedes Stück Rohr im Angebot Danke.
kennt ihr diese schon : https://inoxlineperformance.co…ft-valve-megane-4-rs.html
@M4773 kann man den Klappenauspuff vom Trophy eventuell nachbetsellen und unter den normalen 280 er montieren ? Kann man da schon was finden ?
Ich schau mal oder geb das mal so weiter als erstes. Danke schon mal bin für alles dankbar an Infos
Kann mir jemand weiterhelfen hier und zwar wollen wir demnächst eine Milltek Abgasanlage montieren und vorher / nachher eine Leistungsmessung machen. Dafür bräuchten wir die Getriebedaten (EDC) / Übersetzungsdaten oder was es auch immer so gibt. Oder weiß jemand wo ich die herbekomme?
Kann mir da jemand was zu sagen vl. ?
Wie auf allen tausend Bildern zu vor auch
@Svenson90 Sie wird mir natürlich ersetzt durch eine Neue. trotzdem sehr Ärgerlich gewesen.
Falls es jemand Interessiert :
gebe mal Rückmeldung was heraus gekommen ist. Es waren zwei Sensoren Öldrucksensor und oder Fühler (etwas in dem Bereich genau kann ich es euch nicht mehr sagen, jedenfalls 2 Sensoren) defekt und mussten getauscht werden. Musste allerdings in Frankreich direkt bestellt werden und dauerte etwa 2 Wochen. Danach mussten die Sensoren angelernt werden wobei Sie mir eine Felge abgeschruppt haben kamen beim Fahren an den Bordstein als er auf den Monitor vom Laptop geschaut hatte !!!
Nun ist wohl wieder alles soweit in Ordung, mir kam es sogar vor dass er spührbar besser durchzieht jetzt. Versuche mal eine anständige 0-100 Messung machen weil ich glaube die 5.9 schlagen kann.
Ja endlich kommt mal hier etwas Licht ins Dunkle . Exakt es wird wohl über die Software gesteuert und sonst gar nichts, habe mich mal im Stand extra darauf Konzentriert und so sehr ist der Unterschied auch gar nicht wahrzunehmen, bis darauf dass er wie erwähnt die Drehzal anhebt und mehr ploppert Mehr ist es gar nicht. Hoffe es bringen bald mal ein paar Hersteller ein paar geile Komplettanlagen auser Supersprint die Apotheke.