@M4773 Danke für das Bild, das erste dass ich mal von einem Rs so zu gesicht bekomme, außer der Website. Natürlich sehen die auch Top aus und sind sicherlich vom Pflegeaufwand etwas leichter als Alcantara. Und @Soelen87 kann ich voll und ganz nachvollziehen, viel Spaß damit schon mal. Muss sagen die dezenteren Farben gefallen mir immer mehr auf dem RS . Aber ich find ihm stehen halt die knallenden Farben auch mega Sexy
hoffe bin dann in meinem Umkreis vor erst der einzigste mit Orange
Beiträge von RsNorm
-
-
wieder was dazu gelernt
mal was anderes, kann es denn sein das den Rs absolut niemand mit den normalen Stoffsitzen bestellt oder besitzt ? Hab absolut kein einzigstes Foto mit den Stoffsitzen gesehen. Kann man gucken und suchen wo man will oder hat da jemand mal ein Tip
Anscheinend nimmt wohl jeder gleich Alcantara
-
@Peter59 was ist eine OTS ? Noch nie gehört
-
Glückwunsch und viel Spaß damit
-
Das kann auch sein
auf jedenfall Interessant was es da scheins für Möglichkeiten zwecks Kühlung mittlerweile gibt
-
Aso, okay danke
das ging Fix !!!
-
Kann man bei dem Megane Rs mit der Fernbedienung die Scheiben öffnen/schließen wenn man außerhalb steht ?
-
Ja vl. habe ich mich falsch ausgedrückt den normalen Wasserkreislauf mein ich damit, keinen zweiten
. Nur ob es so ist oder eben nicht, das Interessierte mich @Nicky14 sowas soll es mittlerweile geben deswegen fragte ich.
Genaue Fahrzeuge möchte ich jetzt nicht nennen bevor ich was erzähle was nicht stimmt. Glaube hab das aber grad letztens wieder in nem Video gehört da waren die bei Ladermanufaktur und haben das auch erwähnt. -
Das mit dem Öl ist mir bekannt mir ging es speziell darum ob ein zusätzlicher Wasserkreislauf verbaut ist
Danke schon mal
-
Was ist denn eine ACE Bestellung und ist genau mit ,, Anmeldevorgang bei FLEET Service ,, gemeint, bin Neugierig
würd mich Interessieren