Kann mir eventuell jemand erklären worum es in dem Verfahren genau geht und ob eine Entscheidung für alle interessant wäre, oder nur für eine einzelne Person?
Beiträge von Merlin117
-
-
Was hätte denn das Urteil im besten Fall zur Folge?
-
Finde es bei so einem Konstruktionsfehler ohnehin frech damit Geld zu kassieren.
-
Hatte gestern mal interessehalber den Schlauch nach dem Ladeluftkühler ab. Wenn ich mich nicht täusche ist das der, der von ganz unten wieder nach oben führt oder?
Zumindest hab ich ihn oben ab gemacht und festgestellt, dass dieser echt ziemlich nass ist. Vorallem in diesen „Rillen“ sammelt sich sehr viel Wasser. Möchte gar nicht wissen wie das unten aussieht. -
Wie kam das bei euch dazu, dass das Radio getauscht wurde? Also auf Garantie?
Ich habe seit über einem Jahr Probleme und hatte das Auto 5x deshalb in der Werkstatt. Keine Besserung. Brühl möchte ebenfalls nicht helfen. Langsam verzweifle ich mit dem R-Link und dem fehlenden Service…
-
Es wurde ein Auftrag von Brühl erstellt um meinem Fall auf den Grund zu gehen.
-
uh.newyork danke für den Tipp. Morgen rufe ich da mal an.
-
Sehr interessant. Also langsam fühle ich mich von dem Verein verarscht.
-
Habe dieselbe Vermutung. Sollte es dazu kommen, dass er „abgelehnt“ wird, dann werde ich in Brühl anrufen und nachhaken warum. Kommt dann raus das keiner gestellt wurde dann werde ich mal einen Termin bei der Geschäftsleitung machen.
-
Interessant. Angeblich wartet mein Autohaus schon seit 2 Wochen auf die Freigabe für den Garantiefall.