Hab da ein bisschen Sorge Taschentücher reinzustopfen. Ist ja nicht grade wetterbeständig
Beiträge von Merlin117
-
-
Echt? Ich finde die Windgeräusche bei 100 schon ziemlich störend. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?
-
Sieht richtig gut aus. Hast du auf dem Blech selber auch was geklebt oder nur an der Verkleidung?
-
Türgriff nach hinten raus nehmen.
Bei den Clips bisschen ziehen. Oben ist die Tür nur eingehangen. Es lohnt sich Ersatzclips parat zu haben. -
So Termin gehabt und es wurde tatsächlich nur der Display getauscht. Alles andere ist unberührt geblieben.
-
Ostfriese90 nein die hinteren Türen sind bisher unberührt. Hat für mich auch keinen hohen Stellenwert weil hinten fast nie jemand mitfährt. Klappern tut da nichts.
Wenn du dir mal das dritte Bild von baeker anguckst, dann stell dir vor du nimmst die Matte und schneidest sie in Form der Tür aus. So habe ich es gemacht und als komplette Matte auf das blech geklebt. Nur ein paar Aussparungen für Kabel habe ich gelassen. Die Clips drücken sich entweder durch oder man hilft etwas nach. -
Hab leider keine Bilder gemacht. Hab 2qm Alubutyl 50x400cm gekauft. Habe nur ca. 1,25qm gebraucht.
Wenn du ohne viel Verschnitt direkt passend schneidest und alles versuchst zu verwerten solltest du damit hinkommen.
Muss dazu sagen, dass ich zusätzlich die Focal Boxen verbaut habe. -
Hab das Blech der vorderen Türen komplett mit Alubutyl beklebt. Die Verkleidung von hinten nur mit einzelnen Stücken an den Stellen wo es „geklappert“ hat. Ergebnis ist m.M.n. Top geworden. Hab mir zusätzliche Dämmung gespart und der Klangunterschied ist auf alle Fälle gegeben.
-
Ah okay gut zu wissen. Im Fall der Fälle sollen sie beides tauschen. Schaden kann ein neuer Display nicht. Vorallem nicht, wenn er auf die Garantie geht.
-
So die „neuprogrammierung“ hat 45min gebraucht und ich sehe keine unterschied. Weder in Performance noch in den Softwareversionen. Ich denke das liegt daran, dass ich die reprog auf V7 längst hinter mir hatte. Als nächste Instanz soll das R-Link ausgetauscht werden. Wie ich das rausgehört habe aber zuerst der Display?
Da das wenig Sinn macht wäre es klasse wenn jemand von euch eine Teilenummer für das R-Link ansich hat. Ich möchte versuchen den Displaytausch zu vermeiden. Bringt letztenendes ja nichts.