Ach darauf bezogen. Na ja Tipps sind doch immer gern gesehen! Danke dir dafür
Beiträge von Merlin117
-
-
Aber es geht hier doch gar nicht um das Mikrofon
-
So ich soll nächste Woche in die Werkstatt. Gibt wohl eine andere Neuprogrammierung die helfen soll. Ich bleibe gespannt und werde dann berichten ob es den gewünschten Erfolg gab.
-
Fühlt sich nicht zerkratzt an die Oberfläche Schein glatt zu sein.
@bartolomew-j-s fast 52.000km
-
Ist sowas eigentlich ein Garantiefall? Ich finde das ein wenig kurzlebig für einen Scheinwerfer. Zumal die hinteren nicht betroffen sind.
-
Guten Abend,
bei meinem Megane Bj. 2016 werden so wie es aussieht langsam die Scheinwerfer blind. Hab sowas zumindest vorher nicht gehabt. Ist das normal bzw. bekommt man das gerettet oder kann es beeinflussen?https://s18.directupload.net/images/210421/3cfpi6a8.jpg
Mit freundlichen Grüßen -
Danke für eure Antworten!
Ohne Rechtsschutz ist das mit dem Anwalt eine Sache die sich vermutlich nicht lohnt.
Ich versuche mal direkt mit einem Werkstattmeister Kontakt aufzunehmen. Schon traurig wie wenig Ahnung die von den Fahrzeugen haben. -
Hast völlig recht. Finde die Diskussionen mit Renault aber sehr müßig. Egal was man hat es wird ausdiskutiert und der Wagen steht erst mal eine ganze Zeit. So macht das echt keinen Spaß.
Bei mir wollen sie es nicht tauschen, weil sie meinen einen Fehler im Fehlerspeicher zu finden. Dazu soll das Auto schon zwei Tage stehen. Was für eine Art von Fehlerauslesen soll das sein?
-
Danke schonmal für deine ausführliche Antwort.
Nein ich habe kein Bose. Ich führe jedes Mal wenn der Fehler auftritt den von dir beschriebenen Reset durch. Leider tritt der Fehler immer wieder auf und viralen gehäuft. Die letzten 3 Jahre lief alles ohne nennenswerte Probleme. Würde ein inoffizielles Update auf die Version 8 oder 9 helfen?
-
Ah ich merke grade dass ich mich zu Beginn nicht präzise ausgedrückt habe. Es geht um die Audioqualität wenn ich Medien über Bluetooth wiedergebe. Also beispielsweise ganz klassisch Musik abspiele. Lediglich Radio und DR funktionieren ohne Probleme.