Evtl genau das gleiche Problem wie bei mir?
HW Gen 1.1 scheint die Installation nicht zuzulassen.
Beiträge von Merlin117
-
-
Nein. Man kann die Sequenz vom Talisman/Kadjar/Koleos/Megane einstellen. Außerdem nur diesen Lichteffekt der durchs Bild fliegt ohne das Fahrzeug in der Mitte.
-
Guten Morgen,
habe hier ein neues Kofferraumnetz für den Scenic anzubieten. Passt vielleicht auch in andere Modelle hab es nicht probiert.
Falls Interesse besteht bietet einfach mal was an. Tausch auch möglich.
-
So: Batterie gestern abgeklemmt und mal 5min gewartet. Heute ausprobiert und es hat geklappt. Der Sensor arbeitet wieder wie er soll.
-
Gut dass du es sagst: Ich bin bisher nicht dazu gekommen. Wenn ich zuhause bin und es regnet nicht dann nehme ich mich der Sache mal an.
-
Danke Leute. Ich Probier das mal aus und dann melde ich mich ob es ein Erfolg war.
-
Kann man beim Megane ohne Probleme die Batterie abklemmen ohne was zu beachten oder danach etwas neu anlernen zu müssen? Hab’s noch nicht gemacht darum frag ich. Nicht dass dann das böse Erwachen kommt.
-
Ist das mit dem Kalibrieren selber machbar? Also kann dafür das Batterie abklemmen reichen oder eher nicht?
-
Dann muss die Lösung eine andere sein. Meint ihr das kann mit der Software zusammenhängen? Ich mein wenn ich den Wagen morgens anmache dann tut der Regensensor so als würde es aus Eimern regnen. Legt sich bei mehrmaligem ein und ausschalten.
-
Mich wundert das nur. Das hat mal anstandslos funktioniert und mittlerweile will der gar nicht mehr so wie ich will. Kann das mit der reprog von v2 auf v7 Zusammenhängen?