Beiträge von Merlin117

Guten Morgen, ich habe das Problem, dass der Sensor auch wischt wenn die Scheibe trocken ist.
    Findet ihr das sieht soweit alles normal aus? Bin langsam echt genervt vor allem weil Renault in der Anschlussgarantie nicht mehr so freudig Teile wechselt wie zuvor.

[Blockierte Grafik: https://ibb.co/KwsWZTj]

Der geringere Energiegehalt von E10 zu E5 ist marginal.

Ich glaube tatsächlich das er weniger verbraucht hat. Jedoch nicht unbedingt aus technischen Gründen.
    Vermutlich beobachtet er sein Fahrzeug und das Fahrverhalten nach dem Kraftstoffwechsel mehr als vorher. Das kann dazu führen dass er vorausschauender fährt und weniger verbraucht.

Moin, hätte hier gerne mal die Meinung von euch gehabt weil hier wohl einige sind die echt Ahnung davon haben.
    Würde bei mir gerne das Soundsystem zum Teil tauschen. Hab noch das Original Arkamys drin und bin so langsam nicht mehr zufrieden. Habe über eine Lösung von Focal nachgedacht. Ist für einen Anfänger wie mich sicherlich das leichteste.
    Meine Idee wäre gewesen nur die großen Boxen auszutauschen und die Hochtöner so zu lassen. Liegt auch ein bisschen daran dass ich zwar guten Klang möchte, jedoch nicht einen Riesen Haufen an Geld nur in die Anlage stecken will.
    zusätzlich möchte ich den Bereich direkt hinter der Türverkleidung mit Alubutyl verkleben. Also auf den Wasservorhang nicht dahinter.

Was haltet ihr davon? Irgendwelche Tipps oder sinnvolle Änderungen?
    Wie gesagt möchte keinen Wettbewerb gewinnen. Einfach nur besseren Sound.

Danke schonmal!

Moin Leute,

hat jemand von euch Erfahrungen mit dem inoffiziellen Kartenmaterial gemacht was im Umlauf ist? Soll auch aus der Italienischen Facebook Gruppe sein und ist evtl. eine ganz interessante Sache.

Grüße