Danke. Sitze grade dran und frage mich ob ich völlig verblödet bin. Auch mit den anderen Tipps will es nicht funktionieren.
Beiträge von Merlin117
-
-
Ebenfalls erfolglos. Bekomme die App einfach nicht angeboten. Ist bestimmt ein kleiner Fehler oder Renault hat es beseitigt...
-
Ähnliches Problem. Alles genau nach Anleitung gemacht und zeigt mit die Toolbox keine App zum runterladen an.
-
Vielen Dank! Probiere ich am Wochenende aus wenn wieder Zeit da ist.
Wozu erstellt man überhaupt diese Leistungskurven und wie genau wird das dann dargestellt? Hast du alle Daten zu jedem Fahrzeug in deinem Programm?
-
Wäre sehr nett wenn du die erstellst. Freut sich sicher der ein oder andere drüber.
-
Über eine Kurve für den dci110 würde ich mich freuen.
Wo gibts dieses Programm? Nicht dass ich was davon verstehe, nur so aus Interesse.
Lässt sich der R.S. Monitor wieder komplett entfernen falls es nicht funktioniert? Software Version 7 ist vorhanden. -
Vielen Dank für deine Mühe!
Würde mich ebenfalls mit dem 110dci daran beteiligen allerdings ist fraglich ob es mit HW Gen 1.1 funktioniert.Wie erstellst du die Leistungskurven?
-
Jemand hier der den R.S. Monitor bei HW Gen 1.1 installiert hat? Soll wohl Probleme geben, bin mir aber nicht sicher ob es ein Anwenderfehler ist.
-
Kann er hier ja auch schreiben. Trotzdem würd ich den Rest gern per PN klären.
-
Was stellt du dir denn preislich vor? Schick ruhig mal ne PN