@der Hesse Danke für den link nur wo hilft das bei seiner Frage weiter?
Beiträge von Merlin117
-
-
Nein. Es gibt für jede Version auch eine „offene“
-
Also es ist zusammengefasst eine überarbeitete Version auf die die „inoffiziellen“ Karten geladen werden können. Um einiges günstiger und genau so gut
-
Bei dem kartenmaterial würde ich bei der v9 persönlich ohnehin auf das inoffizielle zurückgreifen. Das wird funktionieren
-
Ist denn das RLink wenn ich von v2 -> v7 -> v8 -> v9 Update spürbar schneller? Hab HW Gen1.1 und noch den kleinen Display.
-
Lenkung ändert sich beim Intense definitiv
-
Ich denke dass es funktionieren wird, da alles im Multi-Sense über die vorhandenen Komponenten geregelt wird. Ich würde sagen Versuch es und wenn das mit der Gasannahme und der Lenkung nicht funktioniert hast du wenigstens ein paar Farben und Tachodesigns.
-
Ja nur funktioniert es auch nicht mit Version 7. Die Autos welche mit Version 3 ausgeliefert wurden haben doch ohnehin die ein oder andere Neuerung.
-
Also die Software bezogen aufs R-Link hat damit meines Wissens nach nichts zu tun. Das wird anders geregelt denke ich. Evtl gibt es eine Lösung nur hat danach noch keiner gesucht. Mit ddt4all ist schon viel möglich.
-
Ja bekannt war mir das auch. Dachte bloß die Hoffnung stirbt zuletzt und irgend jemand bringt dass doch noch zustande