@Martin-GT wenn du jetzt noch sagst du hast HW Gen1.1 dann bist du ein Held
Beiträge von Merlin117
-
-
Danke euch Leute
Werde mir das neue iPhone SE holen und nicht zu Android wechseln. Wenn ich so ernsthaft drüber nachdenke habt ihr recht. Wie oft nutzt man es letztendlich wirklich...
Da reichen Siri und das Onboard-Navi voll aus. -
Na gut Nachrichten diktieren geht ebenso ohne CP über Siri. Der einzige Gewinn für mich wäre das Navi.
Habe zwar die Möglichkeit bei meinem Bruder Android zu testen, nur kann ich da nicht testen wie das mit dem Zusammenspiel meiner Geräte funktioniert.
-
Vielen Dank schon mal für die vielen Beiträge!
Kann man also zusammenfassend sagen dass Android Auto noch nicht das gelbe vom Ei ist, und schon gar kein Grund umzusteigen?
-
Schönen guten Morgen!
Bei mir ist es an der Zeit sich ein neues Smartphone zuzulegen und ich bin mir derzeit leider sehr unsicher... Gerne hätte ich CP genutzt nur lässt dies die Hw Gen1.1 nicht zu. Meine einzige Alternative bleibt also AA.
Kann mir jemand berichten ob sich AA so sehr lohnt um von iOS auf Android umzusteigen?
Ich möchte hier keine Diskussion lostreten was von beiden nun angeblich „besser“ ist.
Ich bin vom Funktionsumfang bei iOS sehr zufrieden und auch meine anderen Geräte sind Apple Produkte weswegen ein Android Smartphone jetzt der erste Ausreißer wäre.Lasst mich an eurer Meinung teilhaben und verratet mir mal ob ihr wechseln würdet (wohlgemerkt nur für AA) oder nicht. Kann auch sein dass ich mich ein wenig zu sehr vom Schein blenden lasse.
Danke für eure Antworten!
-
Ja also einstellen lässt es sich über Multisense. Nur es gab unter dem Punkt Fahrzeug die Auswahlmöglichkeit für Ambientebeleuchtung. Findet man auch online in der R-Link 2 Demo bei Renault. Hab’s zwar selten genutzt aber warum es jetzt weg ist erschließt sich mir nicht ganz.
-
Vielen Dank! Der Shortcut für die Ambientebeleuchtung scheint tatsächlich ab v7 zu fehlen oder?
-
Würde mir mal jemand einen Gefallen tun und mir ein Foto schicken in folgendem Menüpunkt: Menü -> Fahrzeug. Da Seite 1 und 2. Habe das Gefühl dass seit der reprog dort etwas fehlt. Danke
-
Mehr war das nicht? Ist ja echt gar nicht mal so schwer. Zumindest wenn man sich das so durchliest
-
Was genau muss man alles umprogrammieren?