Sehr geil! Glückwunsch dazu!
Würde mich freuen wenn du genau berichtest was alles zu beachten war. Speziell beim anschließen.
Beiträge von Merlin117
-
-
Optimal. Freue mich über Ergebnisse
-
@SgtSchnitzel woher und berichtest du ob und wie es funktioniert?
-
In Berlin Gatow hatte ich mal einen Megane als Stufenheck hinter mir an der Tankstelle. Musste auch zweimal hinschauen als ich das Heck sah. Ich finde das Design schön. Schade dass es in Deutschland nicht so häufig vertreten ist. Heute „braucht“ halt jeder nen Kombi...
-
@Fly7 wärst du bereit eine Anleitung zu erstellen? Würde mich riesig freuen dann bin ich auch endlich soweit und kann umsteigen
-
Hat man nach dem Tausch irgendwelche Einschränkungen oder funktioniert alles so als wenn man das Auto so gekauft hätte?
Hab ich das richtig verstanden dass via ddt4all nur diese eine Sache zu ändern ist?
-
Gibt es bereits Erfahrungen zur Lösung dieses „quietschens“? Bei mir tritt es auf wenn die Belüftung auf den Fußraum gestellt ist. Dieses pfeifen ist eine Katastrophe.
-
@Filou ich hatte so ein ähnliches Teil von PACE Link. Allerdings noch in meinen Kia c‘eed in Benutzung. Praktisch ist es definitiv.
Ich habe mich in Megane allerdings gegen solch eine Funktion entschieden, weil ich diesen Steckern nicht mehr ganz vertraue. Der steckt immer im Auto und im Endeffekt kann man über die OBD Schnittstelle viel schaden anrichten wenn jemand wirklich eine bösartige Absicht hat. -
@Steffen HW Gen gibt meines Wissens nach den Stand der verbauten Hardware an, und kann nur geändert werden wenn du das R-Link tauscht.
-
Lässt sich das evtl mit ddt4all realisieren? Bin der Meinung man kann dort einstellen dass der letzte Modus wieder angewählt wird.