Mein Beileid.
Weißt du wie das passieren konnte? Welcher Motor und wie viel Kilometer hat dieser gerissen?
Beiträge von Merlin117
-
-
Da würd ich mich echt drüber freuen wenn du dir die Zeit nimmst.
-
@Stefan84 da hab ich schon drüber nachgedacht. Das Problem ist aber, dass ich gern mal die Farbe der Ambiente Beleuchtung tausche. Dann muss das alles stimmig sein...
-
@Traubenzucker würdest du Fotos liefern? Das interessiert mich mal.
Bin noch auf der Suche nach der passenden Farbe bei meinem silbernen...
-
Blaue Stromdiebe?
-
@SgtSchnitzel über Fotos/Videos und eine Einkaufsliste wäre ich dir sehr dankbar!
-
@Tuxpan nein mach dir keine Gedanken. Es werden nicht alle Werkstätten bei der Allianz so sein.
@detornado ist doch wunderbar dass die Allianz damit wirbt. Somit habe ich etwas worauf ich mich stützen kann.
Wie meine Werkstatt dieses Zertifikat bekommen hat möchte ich nur ungern wissen. Ich kann mir vorstellen, dass die meisten Leute die Macken die ich gefunden habe nicht mal sehen würden, weil sie so froh sind das die Dellen raus sind. -
@detornado Danke für die Recherche. Doch auch wenn mir die Allianz eine Werkstatt vorschreibt, habe ich doch ein Recht darauf das sauber gearbeitet wird oder täusche ich mich?
-
Habt ihr Vorschläge wie ihr weiter vorgehen würdet? Ich möchte mein Auto mehr als ungern wieder in diese Werkstatt geben. Das Problem ist, dass man ja eine Möglichkeit auf Nachbesserung geben MUSS. Habe wirklich Angst, dass mein Mégane nach der Beschwerde über die Versicherung komplett misshandelt zurück kommt.
-
@Fudelruehrer es ist die Werkstatt gemeint, welche mir durch die Werkstattbindung durch die Allianz zugeteilt wurde.