Hat jemand genauere Infos oder eine Nummer für das sog. Multimedia Update?
Mein AH findet es einfach nicht und wir kommen hier zu keiner gescheiten Lösung.
Wäre schön wenn da jemand einen Tipp hat wie man das genau findet.
Beiträge von Merlin117
-
-
Schönen guten Tag,
seit der reprog von v2 auf v7 steht mir nun endlich Siri über das längere drücken der Sprachsteuerungstaste zur verfügung.
Mir ist dabei aufgefallen dass die Audioqualität von der guten Siri dabei ziemlich dumpf klingt. Sagen wir eher schlecht.
Gleiches Bild bot sich mir bei einem Leihwagen (Scenic 2018).Gibt es da abhilfe um die Audioqualität zu verbessern oder hab ich evtl. einfach etwas falsch eingestellt?
Software-Version: 7.0.24.166
Boot Version: 5615Grüße
Merlin -
Also das klingt wirklich sehr interessant!
Ich hoffe einfach die Werkstatt bekommt die reprog bei meinem gebacken und ich habe den Wagen am Freitag wieder. Dann wird erst mal rumexperimentiert.Gibt es denn sonst noch einen Mehrwert der reprog der hier noch nicht aufgeführt wurde?
-
Bin ich denn trotzdem gezwungen das iPhone per Kabel anzuschließen?
Ich hab meinen leider erst Freitag wieder sonst würde ich es direkt ausprobieren. -
@kajakaja Siri funktioniert nach der reprog ? Ich dachte das würde nur mit CarPlay funktionieren...
-
@Robert-ba gut zu wissen, danke!
Jetzt fehlt nur noch die Kontexteinstellung... -
Schönen guten Tag wünsche ich euch,
kann mir jemand von euch erklären was es mit den Soundeinstellungen "Eingangsempfindlichkeit" und "Kontexteinstellungen" auf sich hat?
Zu finden ist die "Kontexteinstellung" in dem Lautstärke Menü, und "Eingangsempfindlichkeit" in den Medieneinstellungen.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine
Mit freundlichen Grüßen
Merlin Bahr