Hallo
Folgendes Problem.
Ich habe mir leider die Stoßstange kaputt gefahren als mir eine Katze vors Auto lief. Abgesehen davon das dass arme Tier geschreddert wurde, habe ich nun auch einen Sachschaden von ca. 2000 € zu beklagen. Der Megane ist tiefer gelegt, daher hat die Stoßstange auch komplett alles abbekommen. Und nein, ich war nicht zu schnell unterwegs, dass Tier wechselte außerhalb geschlossener Ortschaften die Straßenseite. Ordnungsgemäß habe ich auch alles gemeldet und die Versicherung deckt zum Glück alles ab. Nun meine Frage:
Ich habe den Megane 4 GT. Mein Auto hat die Farbe Iron Blue. Da die Stoßstange komplett ausgewechselt werden muss, muss diese ja auch neu lackiert werden. Da ich morgen erst in der zuständigen Autowerkstatt anrufe wollte ich mich hier vorab mal erkundigen ob es da Probleme wegen der Spezial Lackierung geben kann, zumindest hatte ich mir das damals so sagen lassen das dass Iron Blue von Renault eine Speziallackierung ist. Kann die Werkstatt die Stoßstange genau wieder so lackieren? Bin leider nicht so der Profi, daher sorry vorab für die dumme Frage