Ohje, dann sag mal was kostet die Bremse?
An sich ist es ja nicht wirklich der Preis sondern eher das „eigentlich wäre es ja jetzt nicht notwendig“.
Ohje, dann sag mal was kostet die Bremse?
An sich ist es ja nicht wirklich der Preis sondern eher das „eigentlich wäre es ja jetzt nicht notwendig“.
Ich bekomme nie eine Rechnung/Nachweis. Laut meinem freundlichen bekommt man das beim Wartungsvertrag nicht.
Oh man, jemand eine Idee, wie ich da einen „Nachweis“ bekommen kann?
Ja, am Montag ruft mich der Serviceberater an. Ich habe auch so das Gefühl, dass das vor zwei Jahren nicht gemacht wurde. Wenn nicht, wäre das Öl ja schon 6 Jahre alt. Zwar ein Riesen Renault Händler aber ich habe mit denen echt viel Diskussion.
Hi uh.newyork Danke für deine Antwort. Mit Renault ein wenig hergeschrieben und den Wartungsplan bekommen. Da steht halt alle 4 Jahr oder ich glaube es waren alle 80.000. ich habe erst 21.300 und er ist 6 Jahre.
Vielleicht interpretiere ich auch falsch. Anbei mal das Foto.
Da wäre ich froh gewesen, dann wäre es noch im Wartungsvertrag gewesen.
Dann frage ich hier schnell auch nochmal. Hat jemand von euch im 6. Jahr das Getriebeöl wechseln müssen? Für das 6. jahr wollen die von mir 2.950,48 wobei das Getriebeöl mit 685,51 Netto zu buche schlägt. Muss das wirklich gemacht werden?
Hat jemand von euch den Wartungsplan zur Hand? Die wollen bei mir Getriebeöl wechseln. Alleine das kostet bei mir 685,61 €. Riemenwechsel kostet dann ebenfalls nochmal 1101,07 €. Allerdings finde ich in der My Renault App keinen Hinweis zum Getriebeöl und das ist halt schon ein großer Posten.
Komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Hatte auch den Wartungsvertrag aber der ging nur 5 Jahre. Im 6. sind Riementrieb und Getriebeöl dabei. Alleine das kostet knapp 1800 Euro.
Hi in die Runde, habe mir beim freundlichem ein Angebot für die Wartung im 6. Jahr mit 22.000 KM erstellen lassen. 2.950 Euro. Ernsthaft? Was hat die bei euch gekostet?