Ok also wenn ich es richtig verstehe:
Lenkrad Reiniger und Pflege.
Bei dem Kunstleder an Sitzen und Türen nur Pflege.
Reicht beim Sitz und den Türen die Pflege oder nutzt du dort nur einen anderen Reiniger?
Ok also wenn ich es richtig verstehe:
Lenkrad Reiniger und Pflege.
Bei dem Kunstleder an Sitzen und Türen nur Pflege.
Reicht beim Sitz und den Türen die Pflege oder nutzt du dort nur einen anderen Reiniger?
Lenkrad reinigen: Dr.Wack A1 LedereinigerLeder inkl Lenkrad pflegen: Dr. Wack A1 Lederpflege
Kunstoffe/Softtouch: Koch Chemie Refresh Cockpit Care (Tuch einsprühen, drüber wischen und DIREKT danach trocken abwischen)
Sieht aus wie neu!
Benutzt du auch für das Kunstleder an den Sitzen Dr.Wack A1 Lederpflege?
Habe gerade de Kraftfahrzeugsteuerbescheid erhalten. 112 Euro jährlich. Der Wagen wurde am 27.08.2018 angemeldet. Bei mir steht aber der Stichtag 04.08.2018. was zählt ihr für den GT? Haben die bei mir einfach mit der neuen Steuer ab 01.09.2018 abgerechnet?
Mein neuer hat gerade mal ca 500 km auf der Uhr und ich derzeit einen Schnitt von 7,8l. Habe den GT als Hatchback
Naja, Launch Control wenn man vom Hof fährt?
Aber wie gesagt, da gibt es verschiedene Philosophien. Die einen sagen so, die anderen so. Und höchstwahrscheinlich liegt die "Wahrheit" wie immer irgendwo dazwischen.
Also Launch Control auch nur wenn der Motor warm ist. Bin der Meinung, dass in der BA steht das diese nur geht wenn der Motor warm ist.
Beim Überholen auf der Landstraße muss man ja auch mal auf das Gas.
Allerdings dreht die Launch Control die unteren Gänge auch voll aus.
Da ich heute in der Werkstatt war, habe ich nochmal nachgefragt. Diesmal wurde mit gesagt, dass ein Einfahren nicht notwendig ist. Man soll ich normal Warm fahren und danach kann man den Motor auch ausfahren.
Hohe Drehzahlen würden dem Motor auf Dauer nicht gut tun und das sollte man wohl eher unterlassen.
mmmhhhhh
Wagen aus der Werkstatt abgeholt. Sicherung war ok. Es fehlt wohl hinter dem USB-Anschlüssen ein Kasten. Diese wurde in Frankreich bestellt. Leider kann niemand sagen wann dieser ankommt. Sobald das Teil da ist, muss ich nochmal für den Einbau hin.
Habe meinen Wagen gerade bei der Werkstatt abgeholt. Es handelte sich um Hologramme. Diese wurden mit einer Anti-Hologramm-Politur entfernt.
Also laut dem Plan im Sicherungskasten fehlt eine Sicherung. Allerdings sieht es nicht so aus als ob da Kontakte wären.
Sicherungskasten:
https://drive.google.com/open?…tAuXm27OmzxmdMPws2Tf795T-
Foto vom Plan habe ich als Dateianhang.
Achso der Zigarettenanzünder lädt das Handy auch nicht.
Habt Ihr dort eine Sicherung?
Edit: Es ist wohl ganz links die dritte 15A Sicherung. Die ist ok. Laut BA dürfte im Steckplatz oben drüber KEINE Sicherung sein. Verstehe das alles nicht so.