Ok, danke. Dann muss ich da mal anrufen.
Den SD Slot hat nur die Böse Edition?
Ok, danke. Dann muss ich da mal anrufen.
Den SD Slot hat nur die Böse Edition?
Die Sicherungen habe ich nicht geprüft. Haben die USB-Anschlüsse eine eigene?
Nein. Bisher ging gar nichts an den Anschlüssen.
Irgendwie gehen meine USB-Anschlüsse nicht. Weder erkennt er einen Stick (FAT 32) noch mein iPhone. Das iPhone wird auch nicht geladen.
Könnt ihr euch das erklären?
Driving ECO 2 finde ich bei meinem nicht. Ist das beim GT nicht dabei oder muss ich es installieren?
Alternativ einfach zu Doof um es zu finden
Kann es sein, dass ich einen falschen Schlüssel habe? Meiner ist nur Schwarz. Laut HP sollte es ein exklusives Design sein.
Wie ist das bei euch?
Danke. Werde ich machen. Der Kontrollreiniger von Petzolds sollte ja gehen, oder?
Hallo,
Irgendwie ist auf der Motorhaube der Lack in einem bestimmten Bereich anders bzw. merkwürdig. Es sieht fast so aus, als ob die Sonnenstrahlen in den Lack gehen. Ein gewisser 3D Effekt. Ich gehe davon aus, dass es Politurreste sind.
Könnte Ihr mir mal eure Meinung dazu sagen?
Vielen Dank.
[Blockierte Grafik: https://drive.google.com/open?id=1H5YZgvhvTKKwjspvxQsRydpslJHpZyrE]
Ggf. hat das gerade einer von euch parat. Gibt es im R-Link 2 die Funktion " Wo bin ich"?
Ja, in der Navigation bzw. in der Karte auf das „Burger-Menü“. Dort ist die Funktion „Wo bin ich?“.
was ich mich frage, ob man die Akrapovic vom rs in dem GT verbaut bekommt
Soweit mir bekannt, nicht ohne größere Umbauten.
Ja aber das in der BA unterscheidet sich komplett von dem was der Händler sagt. Brühl sagt, dass die dazu nix sagen können und ich den Händler fragen soll.