Fahrzeug ist heute im Auslieferungslager angekommen.
Jetzt heißt es beten und hoffenIm System Ankunft Autohaus steht 28.08.....
Glückwunsch. Mein Autohaus hat gerade angerufen. Meiner ist auch da
Fahrzeug ist heute im Auslieferungslager angekommen.
Jetzt heißt es beten und hoffenIm System Ankunft Autohaus steht 28.08.....
Glückwunsch. Mein Autohaus hat gerade angerufen. Meiner ist auch da
Also irgendwie ist das bei meinem Händler anders. Aktuell habe ich nur die Indo, dass er wohl Mitte September beim Händler ankommen soll. Fahrgestellnummer habe ich aber damit kann ich ja nix anfangen.
Mein Händler sagt nur, dass er sich bei mir meldet. Keine Info ob schon gebaut oder ob er in irgend einem Lager ist. Mache ich was falsch? Muss ich genauer fragen oder nerven?
es sind 8 Lautsprecher mit Arkamys
habe sie ja vor kurzem alle ausgetauscht
Laut Preisliste Serienausstattung beim GT. Korrekt?
Wie viel Lautsprecher hat der GT ohne Bose? Acht?
Den GT kann man aber nicht mehr als Neuwagen konfigurieren, man kann nur noch auf bereits bestellte oder Lagerfahrzeuge zurückgreifen. Das nur mal am Rande angemerkt
habe meinen im Juni bestellt. Kommt aber wohl erst Mitte September.
Toll. Dann habe ich wohl Pech. Habe heute die Fahrgestellnummer bekommen und gesagt bekommen das er wohl Mitte September kommen soll.
Wie viel teurer wäre denn ein gt?
Das sind aber nur die Felgen ohne Gummi oder?
Habe Sie in Silber genommen. Kennst du den Preis für die Felge für das Stück?
Mein Händler hat mir gestern für meinen neuen Megane GT, den ich noch bekomme, folgende Reifen angeboten:
LM-Winterkomplettrad 205/55 R16 (91)H, Kléber Krisalp HP3, RE2, mit RDKS
6,5x16 ET41, Kristall-Silber. Inkl. Nabenkappen, Radsatz
Erst auf meinen Hinweis, das 16 Zoll auf den GT nicht drauf dürfen, hat er nochmal nachgefragt und es bestätigt. Jetzt hat er mir folgende angeboten:
Felgen: 7 x 17 in Silber oder Dark
Reifen: Michelin 225/45R17 94V
Incl. RDKS
Hat jemand von euch eine Preisliste der Alufelgen die Renault verkauft? Es geht um die "RE2". Im Prospekt auf der letzten Seite. Da steht aber leider nicht der Preis.
Kennt Ihr den Youtube Kanal von metoo83?
Er gibt auch viele Pflegetipps und zeigt viel rund um das Thema Autopflege. Vielleicht ist das ja auch was für euch?
Hier ein Link zu seiner Homepage: http://www.83metoo.de/
Ich hoffe, dass man links zu anderen Seiten einstellen darf.