Gegen das quietschen wurde eine spezielle Paste aufgetragen. Hat 11 KM gehalten. Da hat es wieder angefangen und quietscht wieder. Aktuell ein wenig leiser aber das wird bestimmt wieder lauter. Bin echt stink sauer.
Beiträge von Mav0
-
-
Mir auch. bin gespannt.
-
Schaue ich mir gleich beim abholen an. Das ist eine gute Idee. Wenn einer der neuen R.S. die da stehen das auch haben, sage ich nichts. Falls nicht - Haben Sie direkt wieder einen Auftrag. Ist eine gute Idee. Danke @Nico
-
Laut WS ist das nur die 12V-Batterie bzw. ist das wohl ein Akku? Das komplette Paket mit Kondensatoren kostet ca 1200 Euro.
-
Ja, ist das selbe Geräusch.
-
Habe auch mit der Kundenbetreuung von Renault gesprochen. Die Aussage war erst mal, dass Renault nur 40% gibt und man auch nichts bekommen könnte. ist in der Garantie nicht dabei. Er versucht jetzt noch was zu machen kann mir aber nicht versprechen.
Kurz für euch. Angeblich muss die 12V-Batterie getauscht werden. Kosten ca 477 Euro. Ich muss 60% davon übernehmen. Dachte immer, dass das nicht geht und ein großes Paket ist.
-
Das Klappern ist laut meiner Werkstatt "normal". Das Quietschen prüfen die seit fast 4 Tagen. Bin ja mal gespannt.
-
Also das Auto ist in der Werkstatt und würde bei dem Tausch der Batterie 40% aus Kulanz übernehmen.
-
Moin zusammen,
gestern das Auto beim Händler abgegeben. Gemacht werden soll eine quietschende Auspuffklappe und eine Batterie die wohl kaputt ist. Bei beidem hat er mir keine Garantiezusage gemacht, will es aber prüfen. Ich bin gespannt.
Allerdings wird eine "Produktoptimierung" durchgeführt und zwar von der Benzinpumpe. Auf dem Auftrag steht "OTS ODHM". Weis jemand von euch, was genau da das Problem ist?
Liebe Grüße
-
Also meine Auspuffklappe quitscht und ich habe jetzt auch das metallische Geräusch. Musstet Ihr viel mit eurem Händler diskutieren oder ist das eher ein bekanntest Thema und wird anstandslos gemacht?