@M4773 Das Problem ist ja eben, dass ich NIX groß weiss, weil nix kommuniziert wird.
Wir können froh sein, wenn wir den Interessenten nicht an einen anderen Hersteller verlieren, weil er die Geduld verloren hat.
Ich habe ja im August eine Probefahrt mit dem 280 EDC gemacht und der Händler sagte mir, er würde sich melden wenn er mal einen Schalter hat oder überhaupt was neues vom RS hört. Bisher hat er sich nicht mehr gemeldet. Und auch in meiner auf mobile.de gespeicherten RS-Suche sind seit Wochen (oder gar Monaten) nur die gleichen zwei Demo-Autos drin... ich weiß echt nicht was Renault da tut.
Ich war echt total geflashed als ich im Frühling den orangenen RS das erste mal live auf dem Parkplatz am am Nürburgring Ecke Pflanzgarten sehen durfte, und dann kurze Zeit später als safety car bei einem Bergrennen. Leider hat mich die Probefahrt des 280 EDC garnicht überzeugt (lag denke ich zum großen Teil auch daran, dass es eben ein EDC war. Siehe mein post damals). Die Tatsache, dass man einfach NICHTS weiter von dem Fahrzeug hört/sieht hat mich dann auch mal dazu gebracht, dass ich nen Type-R Probe gefahren bin. Der gefällt mir zwar optisch nicht so gut wie der RS, aber fahrtechnisch ist die Karre ein Traum. Hätte der Händler mir nen ordentlichen Deal gemacht wäre der CTR inzwischen in meiner Garage.
Das muss aber wohl noch bis zum Frühling warten, denn die aktuelle Karre muss ich wohl doch erstmal selbst verkaufen