Beiträge von LarsVader

Ich weiß, dass er später schaltet... Jedoch ist er in den Begrenzer gegangen...fand ich schon komisch... Bin in den Neutral Modus gegangen und beim nächsten Moduswechsel gab es das Problem nicht mehr...bin echt begeistert von GünTer, hoffe das gibt sich...

Ich hatte heute das erste mal ein Problem mit dem Getriebe... Ich war im Sportmodus und bin zügig angefahren. Der Wechsel vom zweiten in den dritten Gang ist nicht vollzogen worden. Mein GT ist jetzt nicht gerade lange in meinem Besitz und er sollte die aktuellste Software haben. Oder irre ich mich? GünTer hat gerade ein bisschen mehr als 2500km auf der Uhr und sollte solche Mätzchen nicht machen. Ich war das erste Mal im Spirtmodus und werde das mal beobachten...

Hallo liebe Forengemeinde... Ich habe jetzt schon öfter und viel über Probleme mit dem M4 gelesen. Ich habe meinen GT erst in zwei Tagen und muss ehrlich gestehen, dass ich mich ärgere das Forum nicht vor der Kaufentscheidung gefunden zu haben. Viele Probleme sollte es ja nach einen bestimmten Baujahr nicht mehr geben, dennoch beginne ich an meiner Entscheidung zu zweifeln. Ich habe mit meinem Astra K schon genug erlebt und hatte gehofft mit dem GT ein "Upgrade" zu machen. Nach den Erfahrungsberichten einiger Forumsuser bekommt man richtig Angst... Kofferraumklappe, Spaltmaße, R-Link, und so viele kleine Fehler, welche mir echt den Spaß verderben können sind hier so heiß diskutiert worden, dass ich ein mulmiges Gefühl bekomme. Natürlich gibt es auch andere Berichte aber trotzdem will mich das nicht beruhigen. Ich werde am Freitag noch etwas genauer schauen ob ich was auszusetzen habe obwohl ich mich eigentlich lieber über das Auto freuen würde. Naja... Ich berichte dann wenn ich ihn habe. Ich habe die Hoffnung, dass der Wagen so ziemlich alle Kinderkrankheiten hinter sich hat und ich eine gute Entscheidung getroffen habe. Viele Grüße an euch...

Hallo an Alle... Bin ganz frisch hier. Ich darf meinen Mégane GT am Freitag den 6.7.18 abholen. Jeden Tag schaue ich mir meine Fotos an, wie ein kleiner Junge seinen Wunschzettel... Bin bis jetzt einen Astra gefahren und hoffe der GT lässt meine (nicht nur guten) Erfahrungen mit diesem Auto verblassen. Viele Grüße ;)