Hab mich auch direkt ohne Umweg zum Chef begeben.
Beiträge von machmapause
-
-
So, hab mich heute nochmal mit meinem Händler zusammen gesetzt. Da mein Auto ja so wie bestellt nicht geliefert werden kann hat er mir jetzt einen neuen aus seinem Bestand mit besserer Ausstattung für denn gleichen Preis gegeben. Kann ihn am Mittwoch abholen.
-
Also wenn ich das richtig verstanden habe wird es denn TCE 165 nicht mehr geben, aber dafür den TCE 160. Das heißt die können denn Vertrag nicht erfüllen.
-
Ich hab Rechtsschutz. Spätestens wenn mein Anwalt nachfrag werden sie aufwachen. Ich ruf spätestens nach 10 Tagen noch mal an. Ich hab ja eine Auftragsnummer.
-
Ok. Hab gerade mit Brühl telefoniert. Die haben jetzt einen Auftrag erstellt zur Überprüfung woran es liegt. Kann bis zu 10 Tage dauern bis sie sich melden.
-
Woher wisst ihr das mit bis Ende Juni?
-
Ich hab vom Händler eine Woche nach Bestellung, die Bestätigung bekommen, dass sie ihn so wie beschrieben bestellen und ich denn Liefertermin noch mitgeteilt bekomme.
-
Als ich denn bestellt habe gab es keine Hinweise auf irgendwelche Probleme. Ich könnte ihn so konfigurieren wie ich wollte und der Händler hat auch nix erwähnt.
-
Ich war auch sehr begeistert.
-
Guten Tag
Hab meinen Megane 4 Grandtour Tce 165 EDC am 12.03.2018 bestellt. Hab heute mal beim Händler angerufen und mal gefragt ob er schon mal einen Liefertermin weiß. Er hat mit gesagt das mein Auto noch gar nicht für die Produktion eingeplant ist, weil es Probleme mit den Motoren gibt, wegen der neuen abgasnorm. Man kann zur Zeit auch kein Auto konfigurieren mit denn Motoren 165 und 205.