Es funzt inzwischen. Habe mal die Option unter Fahrhilfen - die eigentlich bereits aktiviert war - einmal abgeschaltet und dann wieder eingeschaltet.
Beiträge von Burner
-
-
-
Werkstatt hat mir betätigt, das bei einem Kunden auch ein Update geholfen hatte. Nun bin ich natürlich happy das zu hören. Gleich mal einen Termin vereinbaren
-
ich werde mir das nochmal anschauen. Wegen der Problematik Samsung S7-Handy und Bluetooth-Verbindung zu R-Link muss ich eh nochmal zum AH. Zur Not kann ich die da nochmal penetrieren mit dem Fernlicht. Vielen Dank soweit für die Hilfe!
-
eine Motorhaube die im Fahrtwind flattert wie eine Fahne. Eine gruselige Vorstellung finde ich
-
laut Anleitung soll man ja die LED's in der Werkstadt austauschen lassen. Vermute aber mal, darum geht es dir nicht
-
ich habe auch die Keycard. Bei mir wird nur der Kofferraum entriegelt, aber nicht automatisch geöffnet (auch Fuss-unter-Auto-hin-und-her-bewegen funzt nicht). War auch bei einem Händler, der meinte, das wäre so richtig. Die Fuss-Öffnen-Nummer soll erst mit dem Renault Talisman kommen.
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage zum Fernlichtassistenten. Laut Bedienungsanleitung schalte ich ihn ein, indem ich das Licht auf AUTO stellt und dann den Hebel nach hinten drückt, so als man das Fernlicht dauerhaft einschalten möchte (zuvor soll noch das automatische Fernlicht dann unter Fahrhilfen eingeschaltet werden).
Laut Anleitung sollte dann im Display die Fernlicht-Lampe mit dem Buchstaben "A" aufleuchten - macht es aber bei mir nicht. Wenn ich den Hebel nach hinten drücke, läuchtet nix auf. Lichthupe wird normal mit dem Fernlicht-Symbol (ohne Buchstaben "A") angezeigt.
Frage ist: leuchtet die Lampe nur auf, wenn das Fahrzeug selbstständig das Fernlicht während der Fahrt anschaltet?
Danke und Grüße
Sven -
Habe auch das Problem Samsung S7 edge mit am Freitag frisch abgeholten Megane. Ich hoffe auch mal auf Besserung nach einem Update.
Echt scheisse mit deinem Hagelschaden