Hallo
Ich habe es nur schlecht gehört aber das was ich gehört habe könnte von einem Vibrierenden (Auspuff) Blech sein. Bist du dir sicher das es nicht vom Kat kommen kann?
mfg Peter M
Hallo
Ich habe es nur schlecht gehört aber das was ich gehört habe könnte von einem Vibrierenden (Auspuff) Blech sein. Bist du dir sicher das es nicht vom Kat kommen kann?
mfg Peter M
Hallo
Das erscheint mir schon sehr teuer. Versuche mal eine freie Werkstatt, sollte die Klima undicht sein sollte man das nicht allzu lange anstehen lassen damit keine Feuchtigkeit in die Anlage kommt.
mfg Peter M
Hallo
Ja das ist ein Programm (habe ich selber nicht) mit dem man sowas machen kann.
Aber man muss es selber machen, die Werkstatt darf so etwas nicht außer Betrieb nehmen.
mfg Peter M
Hallo
Theoretisch sollte man nach fast allen arbeiten am Fahrgestell die Spur einstellen.
Praktisch sieht das anders aus, die Auswirkungen sind meistens sehr gering wenn überhaupt vorhanden und ich würde keinen Grund sehen nach dem Wechsel der Domlager die Spur einzustellen, ist meiner Meinung nach nicht notwendig.
mfg Peter M
Hallo
Also 1700 Euro für ein Service bei einem Auto mit Steuerkette ist meiner Meinung nach viel zu hoch.
Mit freundlichen Grüßen Peter M
Hallo
Hatte ich Gott sei dank noch nicht.
Aber merkst du beim fahren auch was?
Rucken, keine Leistung oder ähnliches?
Mit freundlichen Grüßen Peter M
Hallo
Ich habe das Auto nicht mehr, habe auf einen Trophy gewechselt. Ich kann ihn dir jetzt nicht mehr beschreiben ich weiß nur mehr das er mir eigentlich sehr zugesagt hat.
Beim verkauf wollte der neue Besitzer ursprünglich die Originale Auspuffanlage bis er damit gefahren ist, dann war der Rückbau vom Tisch.
mfg Peter M
Hallo
Ich hatte eine Fox in meinem GT drinnen und war sehr zufrieden.
mfg Peter M
Fox Exhaust bei Sportauspuff-direkt.de günstig online kaufen
Danke Udo
Das habe ich vermutet, wusste nur nicht ob der Benziner so etwas auch hat.
Habe am Montag aber eh schon einen Termin.
Lg Peter M
Hallo
Habe mal eine kurze Frage.
Bei meinem Trophy wurde vor einem halben Jahr und 7-8000 km Service gemacht, heute beim Einkaufen fahren hat er plötzlich geschrieben Wartung fällig bei der Kontrolle am Bordcomputer hat er geschrieben Ölwechsel fällig in 0 km oder 6 Monaten.
Bin viel Kurzstrecken gefahren in letzter Zeit kann das die Ursache sein? Würde mich interessieren was eure Erfahrung damit ist. Mir ist das ohnehin egal da ich eh einen Wartungsvertrag habe und am Montag werde ich gleich in der Werkstatt vorstellig.
mfg Peter M