Hallo
Reifenhändler oder ADAC , bei uns in Österreich währe das ÖAMTC oder Arbö.
mfg Peter M
Hallo
Reifenhändler oder ADAC , bei uns in Österreich währe das ÖAMTC oder Arbö.
mfg Peter M
Hallo
Auf jeden Fall überprüfen lassen.
Mit freundlichen Grüßen Peter M
Schade, tut mir leid für dich.
Hallo
Gibt es schon ein Ergebnis? Würde mich interessieren was rausgekommen ist?
mfg Peter M
Hallo
Erfahrungen habe ich keine damit, aber bedenken ob das Getriebe des GT´s das auf Dauer aushält, es ist ja bekanntlich nicht das Stabilste.
mfg Peter M
Hallo
Sind die Reifen fest?
Wie lange ist es her das die Koppelstangen gewechselt wurden ?
mfg Peter M
Danke
320 währen für mich schon Ok. Einfach ein bisschen mehr, denke das meiner nicht nach oben streut.
Anfangen möchte ich ohnehin mit einem LLK wer weiß ob es nachher überhaupt noch mehr wird.
Wie ist das eigentlich mit den Kupplung`s und Getriebetemperaturen beim EDC, was hält er aus.
Als ich vor ein paar Wochen mit meiner Familie in Wien war ist beim Stopp and Go Verkehr das ganze schon fast auf 100 Grad gegangen, ich glaube so irgendwas zwischen 92 und 97 falls ich mich richtig erinnere.
Was ist da eigentlich noch im grünen Bereich?
mfg Peter M
Servus
Ich glaube nicht das es die meisten absichtlich machen, sie wissen es nicht besser.
Deswegen hat er ja hier auch nochmal nachgefragt. Ist ja auch manchmal unübersichtlich.
Hallo
Zu den ersten Fragen kann ich dir nichts sagen.
Aber ein bisschen was zu den Kosten.
Ein gutes Tuning kostet gutes Geld. Bei BR Performance fängt es mit 690 Euro an, bei Waldow geht es mit 870 Euro weiter, bei Schwägli (da habe ich eine sehr positive Bewertung von einem User bekommen) kostet das Zusatzsteuergerät 990 Franken bei Selbsteinbau.
Den billig Anbietern würde ich aber aus dem Weg gehen. Ich denke das man im Schnitt so mit 800 bis 1200 Euro rechnen wird müssen.
mfg Peter M
Hallo
Normalerweise hat Renault auch eine Norm die es einzuhalten gilt.
Vermute mal RN0710