Beiträge von PeteMa

Ja Danke die werde ich mir alle mal näher ansehen.

Eine Box wenn gut gemacht ist sicher auch OK.

Aber mir währe lieber wenn es genau auf mein Fahrzeug angepasst wird.

Habe bei Schwägli schon mal reingeschaut.

Die machen schon geile Autos.

Mit freundlichen Grüßen Peter M

Ja Danke

Denn habe ich mir aufgrund eines früheren Postings von dir auch schon mal angesehen, macht einen sehr kompetenten Eindruck.

Nur leider sind das pro Fahrtstrecke fast 1100 km für mich, das nimmt ihn zwar nicht komplett aus dem Rennen aber ist mir schon etwas zu weit. Aber vielleicht kann ja jemand anders diesen Tipp nutzen.

Dieser Beitrag soll ja allen interessierten was bringen.

mfg Peter M

Hallo

Ich bin am überlegen mir in ein bis zwei Jahren nachdem ich einen neuen LLK montiert habe und die Garantie abgelaufen ist die Leistung meines Trophys leicht anheben zu lassen.

Ich möchte das die Software am Prüfstand auf mein Auto angepasst wird von jemanden der weiß was er macht.

ich brauche keine großen Versprechungen sondern lieber weniger dafür standfest und fahrbar und haltbar, nur eine leichte Anhebung am liebsten mit angepasster Getriebesoftware ein gutes Gesamtpaket also.

Bitte hier keine Diskussionen über die Sinnhaftigkeit oder welches Auto man sich kaufen sollte wenn man mehr Leistung will, ich will den Trophy mit ein bisschen mehr Leistung als von der Stange (die ich sowieso nicht nutze aber besser haben als brauchen ;) ).

Ich bin auch bereit mir mal Urlaub zu nehmen und hunderte Kilometer zu fahren wenn es Sinn macht.

Bis jetzt tendiere ich zu BR-Performance oder Waldow ich würde mich über Erfahrungen oder andere Empfehlungen freuen.

Dies kann gerne auch als Zusammenfassung für andere Interessierte dienen deswegen keine geografischen Einschränkungen, wenn wer eine Erfahrung aus erster Hand hat bitte her damit auch negative.

mfg Peter M

Da ich jetzt fast 40.000 km drauf habe habe ich mir jetzt den Filter von Renault Sport bestellt.

Bin gespannt ob das irgendwo einen Unterschied macht den man merkt.

Aber egal "ich steh auf sowas".

Irgendwann mal einen LLK und Schläuche und dann noch Software von einem Profi anpassen lassen hat aber noch Zeit.

mfg Peter M

Hallo

Die Rechtfertigung liegt meiner Meinung nach darin das Teile bestellt und vom Händler bezahlt wurden auf die er jetzt sitzen bleibt wenn er Pech hat.

Wie währe es den Auspuff wechseln zu lassen und sich die alte Klappe aufheben zu lassen.

Normalerweise werden die Garantieteile nach Ablauf einer gewissen Zeit ohnehin entsorgt, war zumindest vor 7 Jahren noch so.

mfg Peter M

Wie soll Silikon in die Öldruckleitung des Kettenspanners kommen ?

Durch die Pumpe und den Filter ?