Kannst am Vorderachsträger unterbocken
Beiträge von PeteMa
-
-
Hallo
Es ist auf jeden Fall sinnvoll links und rechts aufzuheben damit man den Druck von der Koppelstange nimmt. Beim lösen kann es hilfreich sein wenn man hinten mit einer Wasserpumpenzange gegenhält.
mfg Peter M
-
Hallo
Das ist kein Problem zu wechseln, würde mir auch die Meyle nehmen.
Mfg Peter M
-
Hallo
Ich zum Beispiel wohne in einer Wohnung. Wo soll ich mein Auto laden?
Ich werde so lange ich kann Verbrenner fahren, aber das ist nur meine Meinung die ich niemanden aufzwingen will.
mfg Peter M
-
Sehr schön.
Mir gefallen besonders die schwarzen Rhomben und die Farbe vom GT Schriftzug vorne.
Mit freundlichen Grüßen Peter M
-
Hallo
Auf den vorherigen Bildern hat das viel knapper ausgesehen.
Mit freundlichen Grüßen Peter
-
Hallo
Es kann leicht sein das sich die Federn gesetzt haben und er jetzt noch tiefer ist als zu dem Zeitpunkt als du ihn vorgeführt hast.
Ich finde du solltest dir das von einer Fachkundigen Person ansehen lassen. Ich bin auch der Meinung das der Reifen nicht Streifen darf egal bei wieviel Zuladung.
Und ja es ist schlimm wenn es streift.
mfg Peter
-
Hallo
Ich könnte mir das schon vorstellen.
Auf den Fotos sieht das wirklich sehr sehr knapp aus.
-
Hallo
Sieht spitze aus.
Möchte auch meine Rhomben folieren.
-
Hallo Oliver
Ich fürchte du hast da was falsch verstanden. Standfeste 390 PS nur mit Chiptuning halte ich für unmöglich.
Ich glaube Waldow Performance sagt mehr als 345 PS ohne Hardware umbauten sind zu gefährlich für die Motorlebensdauer.
Das bedeutet so ungefähr "egal" wie viel Leistung der Motor serienmäßig hat bei 345 ist Schluss wenn du nur die Software veränderst.
Außer ich habe das was falsch verstanden.
Mfg Peter M