So einen Heckspoiler wie deinen möchte ich auch noch haben aber das muss ich erst wieder sparen.
mfg Peter M
So einen Heckspoiler wie deinen möchte ich auch noch haben aber das muss ich erst wieder sparen.
mfg Peter M
Hallo
Und wo habt ihr die Folie her?
mfg Peter
Ich bin mit meinem echt zufrieden.
Habe ihn aber auch erst ein halbes Jahr
Ich habe es genauso gemacht.
Und nicht bereut.
Habe meinen GT verkauft und mir einen schönen Trophy gekauft.
Der GT war schon super aber der RS legt da nochmal ordentlich was drauf.
Mit freundlichen Grüßen Peter M
Hallo
Auch gibt es viele der Michelin in 245/35 19 einfach nicht. Da wird die Auswahl schon kleiner und auch nicht gerade günstig. Ich werde bei mir aber wahrscheinlich auch als nächstes Michelin montieren der Kleber Dynaxer UHP interessiert mich aber auch.
Ich hatte mir auch schon überlegt für den Winter 18 zöller Typisieren zu lassen scheint aber auch nicht so einfach zu sein, Aber aller Voraussicht nach werde ich ihn nächsten Winter einfach stilllegen.
Hallo
Ich halte das für überaus ambitioniert. Wie schon angesprochen optisch schon sehr schwierig da der RS ja auch breiter ist. Kotflügel kein Problem aber die Seitenwände sicher ein Problem. Auch der Kofferraumboden gehört getauscht da der RS da den Auspuff hat, der ist allerdings nur geschraubt. Solltest du die Technik auch umbauen wollen, halte ich das Projekt für eine vollkommen Verschwendung, wenn du dir da einfach einen RS kaufst kostet dich das wahrscheinlich nicht mal die Hälfte von dem was du sonst da drinnen versenkst.
mfg Peter M
Servus
Eine Rückfahrkamera habe ich auch.
Bei meinem GT hatte ich auch diese Kappe, hatte ich hier im Forum gekauft, die habe ich aber immer ein bisschen auf dem Bildschirm gesehen. Hat eigentlich nicht gestört wenn möglich hätte ich aber gerne Carbon Optik.
mfg Peter M
Hallo
Ich hatte versucht die hintere zu folieren, habe es erst mal aufgegeben.
Werde mir wahrscheinlich einen neuen Rohmbus holen und den folieren oder lackieren.
Funktioniert das Abstandsradar noch genau so wie vor dem folieren?
mfg Peter M
Hallo
Persönlich sehe ich das mit der Schraubensicherung auch so, Renault sieht das meines Wissens leider anders.
Ich denke das sie nicht dem Material Misstrauen sondern "nur" dem Mechaniker.
mfg Peter
Hallo
Das wechseln der Kühlflüssigkeit nach einigen Jahren macht schon Sinn.
Auch in der Kühlflüssigkeit sind Additive die Rost und anderes im Kühlsystem verhindern sollen die nach einigen Jahren in ihrer Wirkung nachlassen.
Bis jetzt habe ich es so gehalten das beim Zahnriemenwechsel die Wasserpumpe rausgekommen ist und im Zuge dessen gleich die Kühlflüssigkeit gewechselt wurde (bei meinem eigenen Auto).
Da meiner Jetzt eine Kette hat werde ich wohl so nach 6 oder 7 Jahren die Kühlflüssigkeit so wechseln.
mfg Peter