In Beitrag 11 schreibst du man merkt es auch im Leerlauf.
was stimmt nun ?
In Beitrag 11 schreibst du man merkt es auch im Leerlauf.
was stimmt nun ?
Die HD sollen stärker ausgeführt sein. Also unterm Strich länger halten aber selber habe ich noch nie nachgesehen ob es da einen Unterschied gibt.
Aus Werkstattsicht ist man mit einem Motortausch auf der sicheren Seite und hat auch noch einen Haufen Stunden verkauft.
Hier keine Lösung zu finden oder finden wollen finde ich ein bisschen sch.........
Wünsche dir einen guten Ausgang.
mfg Peter
Den Motor wirst ja sowieso wieder zumachen lassen, nehme ich mal an.
Die Kette mit Spanner (davon bin ich ohnehin ausgegangen) wird ja da nicht mehr so ein Loch in das Budget reißen.
Klar kostet die auch Geld aber wenn du jetzt 2000 Euro für die Reparatur bezahlst und eigentlich wurde nichts gemacht was vielleicht eine Besserung bringen kann macht das auch keinen Sinn, dann lieber nochmal 200 bis 300 Euro zusätzlich und vielleicht geht es dann wieder.
mfg Peter
Hallo
Das hört sich fast so an als würde er nur auf 3 Zylinder laufen. Aber das kann, zumindest ich, nicht aus der Entfernung beurteilen.
Aber wenn er jetzt eh schon zerlegt ist wird das Ketten wechseln ja nicht mehr soviel mehr kosten.
mfg Peter M
Kannst am Vorderachsträger unterbocken
Hallo
Es ist auf jeden Fall sinnvoll links und rechts aufzuheben damit man den Druck von der Koppelstange nimmt. Beim lösen kann es hilfreich sein wenn man hinten mit einer Wasserpumpenzange gegenhält.
mfg Peter M
Hallo
Das ist kein Problem zu wechseln, würde mir auch die Meyle nehmen.
Mfg Peter M
Hallo
Ich zum Beispiel wohne in einer Wohnung. Wo soll ich mein Auto laden?
Ich werde so lange ich kann Verbrenner fahren, aber das ist nur meine Meinung die ich niemanden aufzwingen will.
mfg Peter M
Sehr schön.
Mir gefallen besonders die schwarzen Rhomben und die Farbe vom GT Schriftzug vorne.
Mit freundlichen Grüßen Peter M