Hallo
Muss mir das mal genauer ansehen ist für mich aber nicht so tragisch.
lg Peter M
Hallo
Muss mir das mal genauer ansehen ist für mich aber nicht so tragisch.
lg Peter M
Hallo
Jetzt habe ich auch eine Frage.
Ich habe jetzt seit kurzem einen Megane 4 RS Trophy Bj. 04/20 der hat zwar Lichtautomatik aber kein automatisches Fernlicht, mein Megane 4 GT Bj. 08/17 hatte es.
Mein ehemaliger Meister meinte es gibt eine Serie die hatte das nicht mehr. Kann das sein oder ist das nur eine Software Sache?
mfg Peter M
Danke hat sich erledigt habe gerade in einem anderen Beitrag gelesen das dies beim RS nicht möglich ist
Ich bin zwar kein normaler Mensch fahre aber auch nicht im ECO Modus.
Hallo
Also ich finde das logisch die Eco Taste mit der Klima zu verbinden, immerhin braucht die Klima viel Leistung und auch somit Kraftstoff.
mfg Peter Mayrhofer
Hallo
Ohne einen von dir genannten schon mal gefahren zu haben halte von diesen China Reifen nichts. Ich hatte mal so einen China Dreck auf einem Gebrauchten oben das war furchtbar. ich persönlich kaufe mir nur mehr bekannte Marken.
mfg Peter M
Halllo
Mal abgesehen vom Arbeitsaufwand ist es ja auch eine Haftungsfrage, was ist wenn die einen Haarriss hat? Ich würde nicht den Kopf dafür hinhalten wollen.
mfg Peter
Hallo
Ich habe mir heute einen Handgeschaltenen in Österreich angesehen, gefahren bin ich nicht da das Fahrzeug bereits stillgelegt ist. 12/19 16000 km noch keinen Winter gefahren. Der wird es wahrscheinlich werden. Wehrmutstropfen kein Abstandstempomat keine Rückfahrkamera und keine Bose. Jetzt muss nur noch meiner weg und dann schlage ich erbarmungslos zu.
mfg Peter Mayrhofer
Hallo
Danke mal für eure Antworten. Ich habe heute mal Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen. Ich werde es wohl sein lassen, das Fahrzeug hat ein paar kleinere Macken was nicht so wild währe aber was mich stört ist der Brandfleck im Fahrersitz ein Raucherauto möchte ich irgendwie nicht haben. Auch lässt sich aus den Schweizer Papieren der CO 2 Ausstoß nicht herauslesen jetzt kann ich nicht wirklich ausrechnen wieviel Nova ich nachzahlen müsste weil die im Inserat angegebenen 158 g kann ich nicht recht glauben, zum Beispiel bei dem Kaufpreis und 158 g würde ich knapp 3500 Euro an Steuer nachzahlen bei 200 g währen es schon über 5500 da macht ein Import für mich keinen Sinn mehr.
mfg Peter M
Hallo
Ich bin mir nicht sicher ob ich da richtig bin, wenn nicht bitte verschieben.
Ich interessiere mich in letzter Zeit dafür vom GT auf einen RS zu wechseln, jetzt hätte ich im Internet einen gefunden mit EDC Getriebe und 82.000 km drauf.
Kann mir vielleicht ein wissender verraten ob das schon viel ist für das Fahrzeug speziell für das Getriebe.
Mir ist natürlich klar das der Zustand des Fahrzeuges hauptsächlich von der Behandlung des Vorbesitzers abhängt. Und nur zur Info ich war über 20 Jahre Mechaniker bei Renault habe aber vor 6 Jahren den Beruf gewechselt.
Gibt es da was auf das ich besonders achten muss falls ich mir das Fahrzeug anschauen sollte.
Danke im voraus.
Mfg Peter M
Hallo
Stimmt, deswegen die Frage ob es vielleicht irgendjemand gibt der Details kennt.
mfg Peter