Hallo
Nicht verwechseln die Einparkhilfe mit dem Parkassistenten.
Ich habe meinen noch nicht probiert.
Kann nur mit Sicherheit sagen das er meine Garage nicht erkennt.
Mit freundlichen Grüßen Peter
Hallo
Nicht verwechseln die Einparkhilfe mit dem Parkassistenten.
Ich habe meinen noch nicht probiert.
Kann nur mit Sicherheit sagen das er meine Garage nicht erkennt.
Servus
Amstetten direkt. Aber melde dich mal wennst da bist.
mfg Peter
Wollte euch mal wenigstens 2 Bilder von meinem Trophy zeigen.
Ist noch alles Serienmäßig, mal sehen was die Zukunft bringt.
Hallo
Meine wurden das erste mal mit 14 000 km gewechselt ( TCE 205 GT auf Garantie) weil sie quietschten.
Als ich mein Auto vor kurzem mit über 50 000 km abgegeben hatte waren sie noch tadellos in Ordnung.
Der Verschleiß hängt aber sehr von deiner Fahrweise und dem Fahrprofil ab.
43 000 km ist schon gut.
mfg Peter M
Hallo
Was zuerst eintritt. Meiner Meinung nach hätte da bei 36 000 km gefragt gehört ob man den Luftfilter gleich mit wechseln möchte. Ab dem Zeitpunkt bei dem das Service gemacht wurde oder der Teil erneuert wurde läuft wieder die Uhr.
Z.B.: Hast du im April den Jahresintervall erreicht bei sagen wir 34 000 km und machst ein Service und fährst dann in deinem Fall bis Dezember 20 000 km dann ist wieder ein Service fällig, dann ist das nächste spätestens im Dezember des folgenden Jahres oder eben wieder nach 20 000 km fällig.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
mfg Peter Mayrhofer
Also ich würde sie wechseln, gute Zündkerzen sind schon wichtig.
Und nach deiner Rechnung bist bei der nächsten Wartung 10 000 km drüber.
Mfg Peter Mayrhofer
Hallo
Ich habe bei meinem immer das zweite genommen.
Mit freundlichen Grüßen Peter M
Hallo
Das hilft dir hier zwar nicht weiter, aber wenn ich mich richtig Erinnere war zum Beispiel der R19 auf der Fahrerseite sowieso 5 mm höher als auf der Beifahrerseite.
Wegen 5 mm würde ich mir keinen Kopf machen, ist aber nur meine Meinung.
Wie bereits oben Erwähnt würde ich dem Wagen mal einige Zeit geben um sich zu setzen.
Hallo
Wie willst du es durchstecken?
Bist du dir sicher das du drankommst von innen ?
Hallo
Ich habe inklusive meiner Lehrzeit so ca. 25 Jahre bei Renault als Kfz-Mechaniker gearbeitet bis ich vor einigen Jahren beschlossen habe keinen Kundenkontakt mehr haben zu wollen (und auch mehr Geld) und jetzt in einem Produktionsbetrieb im Schichtbetrieb arbeite, habe es noch nicht bereut den nur dadurch habe ich mir meinen Megane 4 GT und jetzt den RS leisten können.
Ich halte auch jetzt nach einigen Jahren den Megane für eines der schönsten Autos, besonders die RS Modelle.
mfg Peter