Servus
Wird dir zu weit sein kannst aber gerne mal mit meinem fahren.
Grüsse aus Österreich.
Peter
Servus
Wird dir zu weit sein kannst aber gerne mal mit meinem fahren.
Grüsse aus Österreich.
Peter
Hallo
S o etwas in der Art ist möglich.
Mit freundlichen Grüßen Peter
Hallo
Das einzige wo ich gesehen habe wie es Kühler verstopft hat war wenn die Kühlflüssigkeit ewig nicht gewechselt wurde und dann nur mehr eine Rostsuppe drinnen war.
Und Leitungswasser würde ich zum nachfüllen auch nicht nehmen nur destilliertes Wasser. Außer es geht nicht anders.
Besagte Kühlflüssigkeit verwende ich selber seit Jahren ohne das geringste Problem.
mfg Peter M
Hallo
Also ich könnte mich jetzt auch nicht wirklich beschweren (allerdings soll es an meinem Arbeitsplatz wohl an die 100 Dezibel haben, ich arbeite mit Gehörschutz vielleicht höre ich es einfach nicht mehr ). Aus Richtung der Rückbank gibt es ab und an Geräusche, nichts wirklich wildes muss ich mir demnächst mal ansehen. Das soll jetzt keine Kritik an irgendjemand sein aber manche sind extrem empfindlich was das angeht andere sind da wieder "Schmerzbefreit". Ohne das Geräusch selber gehört zu haben ist es einfach zu schwierig da was brauchbares zu sagen.
Mfg Peter
Servus
Das ist halt so aus der Entfernung und ohne es selbst gehört zu haben echt schwierig zu sagen.
Aber komplett lautlos ist so ein Auto halt auch nicht.
mfg Peter M
Hallo
Ich kann mir nur vorstellen das es vielleicht auch darauf ankommt wie schnell und wie fest auf die Bremse gestiegen wird.
Vielleicht geht er davon aus das dann noch mehr kommt und er schon mal auskuppelt damit er nicht abgewürgt wird. Ist aber nur eine Vermutung.
mfg Peter M
Hallo
Auch bei mir gibt es seit dem Kupplungen erneuern und Software Update vor 2 1/2 Jahren und 25000 km zumindest mit dem Getriebe keine Probleme mehr.
Zur Zeit funktioniert fast alles jetzt läuft aber bald die Garantie ab da muss der Rest jetzt auch noch repariert werden. Sind aber nur mehr die Höhenverstellung vom Beifahrerscheinwerfer und eine ganz leichte minimale Undichtheit. Soweit bin ich zur Zeit zufrieden ich hoffe das bleibt die nächsten 10 Jahre noch so.
mfg Peter M
Servus
Ich glaube eher an das Getriebe. Ist aber von hier schwierig zu sagen.
mfg Peter Mayrhofer
Werde ich probieren.
Danke
Hallo
Seit die Kupplungen gemacht wurden ist bei mir auch Ruhe, wollte eigentlich nur Wissen ob ich noch speziell auf etwas achten soll solange noch Garantie ist.
Ansonsten halte ich es wie TCE 255, was die anderen von meinem Auto halten ist mir egal.
Ein Freund hat mal zu mir gesagt ein Audi ist wie eine Tracht ein jeder Bauernbub hat einen.