Beiträge von PeteMa

Hallo

Das Getriebe funktioniert zur Zeit eh ganz hervorragend und der Ölwechsel Intervall wird auf jedenfall eingehalten von daher sehe ich kein Problem. Möchte nur wissen auf was ich mich einstellen soll.

Wie in einem anderen Beitrag geschrieben war ich über 20 Jahre Mechaniker bei Renault habe aber jetzt nur mehr sehr bedingt Zugriff. Am Rande sei noch erwähnt dass das Fahrzeug bei mir nur vom besten bekommt und gepflegt wird. Auch im Fahrbetrieb immer warm fahren nur ab und an wird mal mehr Gas gegeben normal fahre ich aber schon sehr zügig und wenn nötig wird er auch kalt gefahren und immer lasse ich ihn etwas nachlaufen.

mfg Peter Mayrhofer

Hallo

Hätte noch eine Frage bei mir läuft im August die Garantie aus, und die Kupplungen habe ich schon mal neu bekommen ( TCE 205 müsste das DW5 haben) es gab ja auch einige die das Getriebe erneuert bekommen haben jetzt hätte mich interessiert ab wann die "guten" Getriebe verbaut wurden meiner ist eine Jänner 2017 Produktion mit einer August Erstanmeldung. Ich habe jetzt 39 000 km drauf möchte ihn mir behalten (bezahlt habe ich ihn ohnehin schon) möchte allerdings später keine böse Überraschung erleben . Falls wer tiefere Einblicke hat kann er gerne meine VIN haben.

mfg Peter Mayrhofer

Hallo

Ich habe heute versucht den RS Monitor zu installieren allerdings scheitert es bei mir schon ganz am Anfang. Stecke den USB Stick in das Fahrzeug lasse ihn so ca. 2 Minuten + drinnen wenn ich dann zum Computer gehe habe ich zwar den R Link Ordner drauf aber dieser ist leer.

Habe verschiedene Sticks probiert und auch zum Schluß eine SanDisk SD Karte aus meiner DSLR aber es ist immer dasselbe. Ich habe im Frühjahr einen neuen Radio bekommen mit neuer Software (9.0.34.616) kann es daran liegen?

mfg Peter Mayrhofer

Hallo

Da ich mich entschlossen habe mir meinen Megan 4 GT zu behalten möchte ich jetzt in den nächsten Monaten ein paar Kleinigkeiten ändern.

Haifisch Antenne ist bestellt.

Ein bisschen Tiefergelegt wird er wahrscheinlich auch so 15mm dachte ich mir.

Jetzt würden mich vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten interessieren, insbesondere ein dezenter aber vielleicht etwas größerer Dachspoiler.

Welche Firmen oder Möglichkeiten habe ich da eigentlich?

Ich bilde mir ein da mal was gesehen zu haben was ich aber nicht mehr finde, vielleicht kann mir da wer helfen.

mfg Peter M