Beiträge von PeteMa

Hallo

Könnte das selbe sein was ich auch mal hatte.

Bei mir war es der Fahrersitz.

Ich habe unten hinten den Bezug der Rückenlehne etwas gelöst und da habe ich einen recht guten Spray muss mal schauen wie der Heißt und richtig schön reingenebelt und dann war es weg.

Mit freundlichen Grüßen Peter M

Hallo

Ich lese die Protokolle so 13:28 Absaugen beendet,

13:46 Vakuum mit 10 min Vakuum halten beendet, 14:06 Ende der Arbeit. Währe das ein normales Klimaservice gewesen müsste da 13:50 stehen.

Jemanden Betrug zu unterstellen ohne wirklich zu wissen was auf der Rechnung steht und was ausgemacht wurde finde ich gewagt, aber das musst du selber wissen.

Ich möchte hier niemanden zu nahe treten und sollte der Irrtum bei mir liegen möchte ich mich entschuldigen aber ab jetzt bin ich hier raus.

Hallo

In meiner aktiven Zeit hatten wir das noch nicht von daher kann ich nicht sagen ob es das gibt oder nicht.

Bei dem wo ich dabei war, war das Formiergas in einer extra Flasche mit Anschluß, und wird dann mit einem „ Leckfinder“ abgesucht.

Hallo

Auf den Fotos sieht der Ladeluftschlauch gut "durchgearbeitet" aus wenn er jetzt nicht das Problem war dann währe es vermutlich nur eine Frage der Zeit gewesen.

Von daher würde ich die 158 Euro als eine Investition in die Zukunft sehen.

mfg Peter M

Hallo

Ich habe bei meinem Frontradar und damit ein anderes Emblem. Beim hinteren mache ich das jetzt so das ich mir ein normales bestelle und dann lackiere oder foliere wahrscheinlich lackieren. Beim vorderen werde ich mir was überlegen.

mfg Peter M

Hallo

Eine Teilenummer habe ich mir jetzt nicht geholt, war aber bei einem Händler der die passende VIN besorgt hat, das hintere Emblem soll 190 Euro kosten und das Vordere nochmal so ca. 90 Euro mehr.

Da werde ich mir das wenn ich mal Zeit habe lieber selber machen.

mfg Peter M