Hallo
Das ist meiner Meinung nach inakzeptable, ich würde mich an Renault wenden.
mfg Peter M
Hallo
Das ist meiner Meinung nach inakzeptable, ich würde mich an Renault wenden.
mfg Peter M
Hallo
Beitrag 607 Seite 61
Mfg Peter M
Hallo
Habe das an meinem ehemaligen Meister der jetzt selber Renault Vertragspartner ist weitergegeben sollte ich eine Antwort bekommen werde ich sie hier einstellen.
Wie gesagt falls, ich kann nichts versprechen. Möchte aber selber hinten alles schwarz haben. Wollte mir das vor kurzem schon normal bestellen und dann lackieren.
mfg Peter M
Hallo
Ich würde wenn zeitlich möglich weiterfahren bis die Regeneration abgeschlossen ist. Währe ja auch der einzige Sinn dahinter.
mfg Peter M
Hallo
Und was würde dir diese Information (Kühlerventilator) bringen? Eine Information beim Regenerieren hingehen würde ich auch als Wünschenswert erachten.
Mfg Peter M
Energierückgewinnung bei meinem Trophy währe mir auch neu
Hallo
Bevor ich mir meinen gekauft habe hatte ich mir einen normalen RS mit normalen Radio und ich glaube JBL Lautsprechern angesehen das war meiner Meinung nach viel schlechter als die Bose in meinem GT.
Aber man kann sicher was teureres besseres nachrüsten, ob das wirklich billiger wird kann ich mir kaum vorstellen aber jeder wie er will.
mfg Peter M
Hallo
Fahrwerk finde ich persönlich nicht zu hart und ich bin kein sehr sportlicher Fahrer. Sitze habe ich die normalen Alcantara mit Sitzheizung bin auch sehr zufrieden. Bose ist definitiv gut obwohl die Bose in meinem GT war besser die hatte einen größeren Subwoofer als der RS oder Trophy.
Aber jeder empfindet das anderes.
mfg Peter M
Hallo
Vielleicht zu wenig Frostschutz in der Waschanlage?
mfg Peter M
Hallo
Der RS hat ein anderes Getriebe als der GT mit auch einer anderen Füllmenge. Schaltgetriebe ist nochmal anders.
mfg Peter M