an die FB hatte ich nicht gedacht..... werde ich aber das nächste mal versuchen....
Beiträge von geissbockcolonia
-
-
Ende März geht mein GT GT in die Inspektion. Habe gestern beim Händler vorab die flatternde Haube reklamiert. Ab 170 wie ein Stück Papier im WindMal gespannt was dabei herum kommt.... Fakt ist, das es mit dieser Haube keinen Spaß mehr macht schnell zu fahren.... und das kann er eigentlich doch so gut
-
bei meinem GT GT hatte ich nun bei Temperaturen um die 0 Grad öfters das 'Vergnügen' über die Beifahrerseite einzusteigen, sprich die Fahrertüre ließ sich mittels Keyless nicht öffnen. Wurde nun im Rahmen der anstehenden Inspektion bemängelt. Mal schauen wie die Lösung aussehen wird.
-
Bild fänd ich auch sehr gut.... das Flattern muss verschwinden!!Deshalb bin auch ich für jeden Tipp und Gedanken Anstoß dankbar.... Grüße us Kölle
-
Guten Abend.... die fehlende Dichtlippe werde ich auf jeden Fall in der Werkstatt ansprechen... meiner Meinung nach könnte dadurch das Problem erheblich reduziert werden... bin am WE das erste mal nun um die 220 gefahren.... Haube sah dabei echt übel aus..... so das ich echt keinen Spaß daran hatte
-
erst mal ein Hallo an alle hierFahre einen gt gt Baujahr Dez.17 und habe auch das Hauben Flattern. Begann erst bei 90 kmh...Haube wurde in der Werkstatt eingestellt und jetzt geht's ab 120 kmh ziemlich flatternd weiter.Nicht so ganz vertrauenswürdig....