Beiträge von MeganeGT180

Die Federn müssten 35mm Tieferlegung haben. Bei den Platten bin ich mir noch nicht sicher,denn ich bin ein Freund davon,wenn Räder richtig im Radkasten stehen,bzw auch ein bissl außerhalb. Auf meinem GT fahre ich vorn 25und hinten 30mm pro Seite. Und beim 4er bieten mir die Hersteller vorn 15 und hinten 18mm pro Seite an. Weiß nicht,ob mir das nicht zu wenig ist. Muss ich mich erst noch bissl schlauer machen und gegebenenfalls mal verschiedene probieren...

Also ich kann nur positives über H&R Federn berichten. Im Megane 3Coupe von meiner Freundin, sowie in meinem Megane 3 Grandtour GT sind Nur Federn inkl Spurverbreiterung verbaut und die Optik sowie das Fahrverhalten sind für mich vollkommen in Ordnung. Auch auf den Straßen in und um Chemnitz.
    Für den neuen Megane IV Bose Tce 160 von meiner Freundin sind ebenfalls die Federn schon bestellt und auch Spurplatten werden noch verbaut. Ist der beste Kompromiss aus Preis/Leistung.
    Liebe Grüße aus Neukirchen

Also erstmal werden im Sommer die originalen 17" Räder drauf bleiben. Bis dann bissl Geld gespart ist, und es schöne Felgen gibt, die meiner Regierung gefallen... Und das ist bekanntlich bei Frauen nicht immer das einfachste...

Hallo, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Megane 4 Bose TCe 160. Die Federn von H&R sind bereits bestellt. Jetzt brauche ich nur noch Spurverbreiterungen für vorn und hinten, damit die Räder besser im Radkasten stehen. Kann mir jemand sagen, was maximal pro Achse geht? Bei meinem Megane Grandtour GT180 fahre ich vorn 25 und hinten 30mm pro Seite. Solche Maße finde ich beim 4er nicht mal...
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    MfG Maik