Beiträge von autofreak0783

Sehr komisch. Ich kann da anklicken was ich will. Da steht immer die gleiche Meldung.
    Ich kann auch den Store im Auto nicht öffnen. Da kommt sehr lange ein Ladebalken und dann kommt eine Fehlermeldung die nur ganz kurz zu sehen ist.

Ich habe meinen gt ja erst seit zwei Wochen. Ist von Januar 2017. War schon beim Händler wegen diversen Kleinigkeiten. Ich werde gleich morgen nochmal hin fahren und das mit der Haube ansprechen. Gestern ist mir das auf der Autobahn aufgefallen. Ab ca 130 kmh fängt die Haube übelst das flattern an. Das hab ich so noch bei keinem Anderen Fahrzeug gesehen. Bin dann nicht mehr schneller als 100 gefahren.

Die Bauart eines Fahrzeuges wirkt sich im Großteil immer auf den Tieftonbereich aus. Das Innenraum Volumen beim Kombi ist einfach größer. Da verteilt sich das Ganze einfach viel besser. Dazu kommt noch das wenn der Subwoofer im Notrad in der Mulde liegt auch nochmal anders klingt als ohne.

Das glaub ich. In meinem alten Auto war ein sehr aufwändige 3 Wege vollaktiv Anlage verbaut.
    Ich vermisse das achon sehr. Wobei das Bose im Megane gar nicht soo schlecht ist.
    Hmm das ist doof wenn der im R Link 2 System verbaut ist. Da kommt man ja echt beschissen ran.
    Aber man könnte mit einem Soundprozessor über High Low und einer extra Endstufe schon noch einiges raus holen. Selbst mit den original Bose Lautsprechern. Ich hab ja noch einen Audison Bit One Prozessor daheim. Der macht aus dem Original Bose Signal welches zu den einzelnen Lautsprechern geht wieder ein vollwertiges stereo Signal. So hätte man eine anständige Laufzeitkorrektur und man könnte es anständige einmessen.