Also Bei Renault in Bamberg wurde ich immer gut bedient ohne Probleme. Grad bei Garantie Fällen sofort erledigt.
Beiträge von autofreak0783
-
-
Bei mir hatte die Ambientbeleuchtung geflackert.
Da wurden die ganzen Module hinter den Türverkleidungen und an der Mittelkonsole getauscht. Ohne Probleme direkt auf Garnatie. -
Die schaffen das.
Bei mir hatte damals auch beim ersten mal geklappt. -
Also ich hatte es in Bamberg machen lassen und es hatt gleich beim ersten mal ohne Probleme geklappt.
-
ich hab für mein Galaxy note 9 5 verschiedene Kabel getestet. Bei allen ist immer die Verbindung abgebrochen. Nur das original kabel funktioniert ohne Probleme.
-
Stören tut es nicht. Ist aber grad an der Grenze.
Car hifi ist immer sehr individuell.
Vorallem bei einem 3 wege System. Irgendwo müssen die Mitteltöner ja verbaut werden.
Durch das doch sehr große Volumen klingt dann auch dementsprechend gut.
Am besten wäre es wenn Öffnungen im Armaturenbrett wären welche groß genug für die Mitteltöner sind.
In echt sieht es auch besser aus als auf den Bildern. -
So gestern endlich Zeit gehabt die bezogenen Gehäuse einzubauen.
Hat jetzt alles bisl gedauert. Arbeit, krank, Auto in der Werkstatt usw.
Aber jetzt ist es fertigEs war leider schon dunkel, aber ich schick noch paar bessere Bilder nach.
Ich denke das solche Aufbauten nicht für jeden was ist. Klanglich ist es optimal und die komplette Anlage lässt sich ohne Probleme zurück bauen. Da war mir wichtig. -
also kann man das Update von v7 auf v8 selber machen oder nur über neuprog in der Werkstatt?
-
ich hab die Ersatzradmulde gar nicht gedämmt.
Hab nur was zum ausgleichen mit rein gelegt das mein Sub Gehäuse waagerecht liegt.
Das einzige was bei mir im Kofferraum leicht vibriert ist die Abdeckung der Heckklappe. -
Der Subwoofer ist absolut top.
Aber nicht nur in die Mulde rein legen sondern auch ordentlich befestigen