ja stimmt schon. Bei mir hat man doch schon eine leichte Verformung gesehen. Deswegen wird die Haube auch direkt getauscht.
Beiträge von autofreak0783
-
-
Das die Bose Anlage mit der v7 besser klingt kann ich auch bestätigen. Da wurde die Verteilung der Frequenzen angepasst. Der subwoofer spielt jetzt die Bassanteile so wie es sein soll. Die anderen Lautsprecher wurden entlastet und somit klingt die Anlage wesentlich besser. Vorallem bei höheren Lautstärken. Dazu wird der Center speaker besser genutzt. Ich kenn mich mit carhifi aus und höre sowas sofort raus.
-
Mein gt Bj. 03.17 hat seit Freitag das Update auf die v7 drauf. Hatte einfach die actis Nummer angegeben und die haben das prompt erledigt.
Ich muss sagen das das r link 2 mit dem Update gefühlt ein ganz neues Gerät ist. Digital Radio verliert den Empfang nicht mehr. Bluetooth Verbindung mit meinem Galaxy note 9 funzt jetzt Super. Und generell läuft das ganze Teil jetzt schneller und flüssiger. Ich bin sehr zufrieden.
Ach und das Android Auto hab ich auch gleich aktiviert welches für mich einen großen Mehrwert darstellt. -
Also mein Handler meinte nachkleben machen die nicht. Das wäre Pfusch. Bei mir gibt es direkt eine neue geänderte Haube.
-
Mein dci gt ist die Woche auch in der Werkstatt wegen Kundendienst und Garantiearbeit an der Heckklappe. Dann wurde mir heute gesagt das ich eine neue Haube bekomme. Hat sich schon in der Mitte gaaanz leicht verformt.
-
Bei mir haben diese verstellbaren Dämpfer nichts gebracht. Mir ist auch aufgefallen das die Haube nicht nur wegen dem Fahrtwind flattert sondern auch bei schlechten straßenbelag.
Hauptsächlich an der hinteren Kante zur Windschutzscheibe hin. Da ist ja ein dicker dichtgummi drunter wo die Haube drauf liegt. Der federt sehr stark.
Das ist einfach eine bauliche Fehlkonstruktion.
Ich persönlich hab durch meine Zeit als Kfz Mechatroniker noch kein Fahrzeug gefahren welches eine flatternde Motorhaube hat. -
ich habe das Problem mit meiner Haube ja auch.
Die bewegt sich schon sehr stark ab 120 kmh. Aber es interessiert keinen. Werkstatt sagt es ist normal. -
wie war nochmal die actis Nummer dafür. Also für die neue Programmierung von v2 auf v7
-
ich habe das hier ja schon gelesen das es möglich ist. Keine Ahnung warum die einem so einen Blödsinn bei der Hotline erzählen.
Gibt es merkliche Unterschiede bei der v7? -
ich hatte heute mit der Renault Hotline gesprochen.
Mir wurde gesagt das es keine Möglichkeit gibt von der aktuellen v2 auf die v7 upzudaten.
Auch nicht beim Händler in der Werkstatt.
Mein nerviges Problem ist das sich mein rlink sich zwar per Bluetooth koppeln lässt sich aber mit keinem Smartphone automatisch beim Einsteigen verbindet. Es muss nimmer manuell verbunden werden.Er meinte das auch keine weiteren Updates für die älteren r link 2 Modelle geplant sind.