das Teil sitzt unter dem Scheinwerfer. Das andere ist das Tagfahrlicht Modul.
Stoßstange muss ab und Scheinwerfer muss raus.
Beiträge von autofreak0783
-
-
Das Steuergerät vom Scheinwerfer war defekt.
-
Also mir wurde gesagt das es vorrüstungen sind. Einer davon für die Lenkrad Heizung.
-
Wurde bei mir auch erst kürzlich getauscht. Jetzt flackert nix mehr.
-
Jedes neue Fahrzeug am Markt muss ja eine erstmalige Betriebserlaubniss bekommen. Da frage ich mich was da alles getestet wird. Sollten da solche Fehler nicht auffallen. Ich hab das auch bei keinen Anderen Fahrzeug bisher gesehen das Ich eine Motorhaube überhaupt während der Fahrt bewegt.
-
Ich habe jetzt auch die verstellbaren Haubenanschläge in meinen Grandtour GT eingebaut. Das Flattern wurde dadurch nur wenig besser. Dafür ist jetzt der Spalt vorne an der Haube zum Grill auch größer.
Die beiden kleinen Gummiklötze die ganz vorne an der Haube befestigt sind liegen jetzt gar nicht mehr auf.
Das ist ein einziger Konstruktionsfehler.
Ich habe selber gute 8 Jahre in einer freien Autowerkstatt gearbeitet. So ein Problem habe ich bei keinem Anderen Fahrzeug bisher gesehen.
Schneller wie 170 traue ich mich aktuell mit meinem nicht fahren. Weil dann wird mir das zu gefährlich.
Die Haube bewegt sich auch stark wenn man auf der Autobahn über Unebenheiten fährt z.B. den Absatz einer Brücke. Das sollte echt nicht sein. -
Moin moin.
Ich habe gestern mal bei meinem grandtour GT dci in den Sicherungskasten unten links am Armaturenbrett reingeschaut.
Da sind mir beim öffnen gleich zwei Stecker entgegen gekommen.
Werkstatt sagt das kann schon sein das da nicht belegte Stecker sind. Aber ich finde es nicht normal das die da einfach so drin rum baumeln.
Ist das bei euch auch so? -
Auch wenn ich es manuell ausschalte bleibt es an.
Termin steht schon. Wollte einfach mal vorab wissen ob das Problem auch bei Anderen schon aufgetreten ist. -
Bei meinem Grandtour GT geht das rechte LED abblendlicht nicht mit aus.
Es leuchtet so lange die Zündung an ist immer mit.
Hatte schonmal jemand das gleiche Problem? -
Ich finde das auch nicht ohne.
Bei mir fängt es bei ca 120 kmh an mit dem Flattern. Der Werkstatt Meister hat schon ne Probefahrt gemacht und meinte es wäre im Rahmen. Beim nächsten Termin werde ich das nochmal ansprechen.