Downpipe ohne kat mit Serien Anlage und msd Attrappe.
Msd ist aber wieder drin, da mir der Klang nicht gefiel. Lasse mir nächstes Jahr ne klappenanlage bauen.
Beiträge von Jemo2702
-
-
Wer von euch hat keinen Mittelschalldämpfer mehr oder hat diesen leer gemacht?
nicht zu empfehlen, klingt ziemlich blechig und nicht schön. Habe es am selben abend wieder rückgebaut.
-
isz ein einfaches schwarz glänzend, so wie die Leiste vorne am Grill
-
also ich habe es bei mir auch foliert, sieht meiner Meinung nach aber deutlich besser aus
-
Was hat der denn gemacht??? Das Logo ist ja komplett zu
-
Folierung noch nicht zu 100% fertig.
Deffusor, spiegelkappen und frontstoßstane die lufthutzen werden noch schwarz.
Aber frühestens in 2 Monaten, da Anfang Juli noch ein paar Umbauten erfolgen. -
-
Hallo liebe community,
Für alle Fans oder "bald" Fans, hier ein kleines Video von meinem Renault Megane 4 GT, vielleicht sind noch welche im Forum unterwegs, die sich noch nicht entscheiden konnten denen ich gerne einen kleinen Vorgeschmack zum neuen M4 geben möchtehttps://www.instagram.com/p/BH1FIJ0BcO4/
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß
Ich weiß nicht ob es erlaubt ist, falls es gegen die Richtlinien verstößt, weißt mich gern daraufhin, dann wird der Beitrag sofort gelöscht.