Weiß jemand wo die Spritzwasserdüsen für die Frontscheibe eingestellt werden kann? Auf der Fahrerseite spritzt es übers Auto weg, in der Anleitung steht nichts dazu
Beiträge von Gassi2106
-
-
Ich grabe gerade mal den alten Thread wieder aus da ich den anderen Apps Thread gerade nicht gefunden habe.
Zum Thema: Die Wetter App hat ein Update bekommen und steht wieder zur Verfügung
-
Ich hatte die Tage im Talisman Forum auch schon von v9 gelesen, dort gibt es wohl auch schon einige die damit unterwegs sind.
-
Mit der Staumeldung kenne ich das nur so, wenn keine Route einprogrammiert ist, sobald eine aktuelle Navigation stattfindet wurde ich bisher immer so ungefähr 20-30km vorher mit der Meldung konfrontiert. Das es erst im Stau gesagt wird, kenne ich leider zu genüge aus meinem Skoda....
BTW, ich habe heute eine Idee gehabt wie man das Navi eventuell etwas beeinflussen kann. Ich arbeite mit Igo als Navi Softweare sehr lange(und auch sehr gerne), es ist mir allerdings heute aufgefallen das Staumeldung/Sperrungen "nur" im Umkreis von 100km abgerufen werden. Ich werde mal versuchen das über meinen erdachten Weg zu ändern. Wenn es klappt wie ich denke haben wir in zukunft so eine Möglichkeit eigene Daten zum Navi hinzufügen/zu ändern. Ich werde berichten!
P.S. Ja, 100km scheinen im ersten Augenblick ausreichend, in meinem Fall ist es allerdings hilfreich einen größeren Bereich abzudecken da ich je nachdem wie es auf größere Entfernung ist eine komplett andre BAB nutzen würde. Da das Navi aber nur die besagte Entfernung abfrägt laufe ich gefahr doch in eine auf der Strecke doch häufige Vollsperrung rein zu fahren.
-
die Seen auf der Heckschürze nach dem es geregnet hat inkl. die Dusche sobald man den Kofferraumdeckel öffnet
Ist das nicht eher ein Bauartbedingtes "Problem"? Ich denke das ist nicht wirklich ein Problem, ist halt eben bei dem Auto einfach so.
-