Beiträge von Gassi2106

Ja, er steht echt schick da. Das Problem an dem Autole ist auch nicht der Motor, der hat jetzt knapp 207tkm gelaufen. Da hab ich auch keine Zweifel das es motortechnisch verdoppelt werden kann, aber die Kosten die für sonstige Reparaturen fällig wären sind leider doch für die nächsten 2 Jahre absehbar hoch auf etwa 5000-6000€. Ursprünglich wollten wir das Auto noch 1-2 mal über den TÜV bringen und uns dann nen neues Auto holen, aber wegen WLTP, erhöhtem Steuersatz, den bis zuletzt guten Angeboten bei einigen Herstellern(hatten den Renault ja sowieso schon lange im Auge), haben wir uns nun eben doch entschieden früher zu kaufen....

Hallo,

Ich bin ja jetzt schon ne weile hier im Forum. Soweit hab ich mich glaub ich ganz gut rein gefunden. Einige Infos hab ich hier im Forum schon gefunden, und einiges worauf ich wohl achten werde beim Abholen am Samstag. Jetzt gibt es aber noch ein Bild von meinem "noch" aktuellen Weggefährten. Bis heute hat er mich nie im Stich gelassen. Wird mir wohl echt schwer fallen ihn am Samstag seinem schicksal zu überlassen...

Also ich weiß jetzt nicht wieviel ich prozentual an Rabatt bekommen habe, dürfte aber doch einiges sein. Ich habe für meinen statt 29.000€(gerundet) jetzt nur 21.300€ bezahlt. Allerdings hat meiner wohl auch etwa 4 Monaten standzeit gehabt. Wird aber trotz allem als Neuwagen verkauft da er nicht angemeldet war. Ich hatte aber auch einen hohen Rabatt wegen der bis dahin gültigen Abwrackprämie.

Wir haben gestern unseren M4 zugelassen. Jetzt wollte ich mich im MyRenault registrieren bekomm aber angezeigt das das Datum der EZ falsch ist. Dauert das noch ein paar tage oder wieso geht das so nicht? Ist ein Neuwagen. Es gab also bisher keine EZ bis heute.

Grüße

Gassi2106