Beiträge von Meg_IV

aber wenn es nur 1 Jahr gibt warum sind es bei mir 15 Monate gewesen, macht ja dann auch keinen Sinn ?
    Ich hab es jetzt gekauft gibt gerade ein Sommerspezial für 39 statt 99€ das habe ich wahrgenommen. Auf dem Stick ist es schon jetzt muss ich es mir noch im Auto installieren.
    Ich habe auch keinen Händler, das Auto habe ich Privat im Mai gekauft.

Euer Kartenupdate-Abo läuft aber schon noch?

Ich habe gerade gesehen mein Kartenupdate ist am 20.02.2018 abgelaufen, komische Zeit wie ich finde. Naja aber nach meinem verständnis müsste er mir doch bis dahin mindestens die alten Karten 062016 oder 062017 anbieten nur nix neueres mehr nach diesem Datum. Oder heißt wenn es abgelaufen ist bekomme ich gar keine updates mehr ?

Ich hätte auch gerne Qualitätsverbesserung beim DAB. Ich hab schon das neuste R Link Update 300 drauf und eine Haifischflosse montiert von denen viele so schwärmen. Ich kann leider keine Verbesserung bestätigen. Oft hat er kein Signal wenn ich das Auto starte und los fahre aber auch oft abbrüche unterwegs und das in Berlin und nicht im Tal der Ahnungslosen...

Hey, eine Frage.

Ich hab einen Megane Bose mit großem R Link Bildschirm Bj 11/16

Ich habe schon das neuste Update 300 drauf und nun wollte ich ein Katenupdate machen. Das hat eigentlich auch problemlos geklappt nr ist es das 062015 also etwas ziemlich altes. Och dachte ja nach dem Update wird mir vielleicht eine neuere Karte angeboten aber nein es bleibt bei dieser. Sie verschwindet auch nicht auf der Toolbox, ich könnte sie jetzt wieder runter laden, ist das normal ? Und ist mein Auto schon zu alt für neue Karten ?