@Robert-ba
Wenn man ganz nah ranzoomt sieht man die Umrandungen des Stopfen aber ja die stopfen haben auch eine extrem gute Passform
@Robert-ba
Wenn man ganz nah ranzoomt sieht man die Umrandungen des Stopfen aber ja die stopfen haben auch eine extrem gute Passform
Würde dir empfehlen dir einfach mal ein paar Clipse auf Ersatz zu bestellen bevor was kaputt geht und du schauen musst wo du die schnell herbekommst
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo
Mein Auto kam eben aus der Wartung und leider ist hinten bei der Nebelschlussleuchte links der Stecker oxidiert und die Leuchte geht nicht mehr
Normal wird dies noch über die Garantie abgewickelt sollte es aber aus einem Grund nicht gehen hat wer die Teilenummer vom Kabelbaum und der Fassung falls ich diese selbst kaufen muss ?
Lg
Nicky14 meine Antwort ist ja schon wieder 3 Jahre her seitdem habe ich ihn Orginal angebracht aus verschiedenen Gründen 2x entfernt und wieder 3M Montageklebe band genommen wie es auch dabei war und er hält seit 1,5 Jahren ohne Probleme und macht auch keine Anstalten weg zu fliegen
Vielen Dank !
Mal eine Frage bei mir wurde der ,,Keilriemen“ über Garantie gemacht
Er wäre laut wartungeplan nächstes Jahr fällig
Muss ich diesen trotzdem erneut dann machen ?
Das gleiche geht für das Kühlmittel
Dieses wurde bei mir gemacht aber laut wartungsplan wäre jetzt in 4 Wochen fällig wurde aber über Garantie vor 5 Wochen gemacht
Hey
Einen schönen wochenstart !
Eine kleine Frage ist der Keilriemen beim
Megane das gleiche wie Rillenriemen und Rollen ?
Lg
Ich bin mit den Premium Fußmatten von Renault sehr zufrieden
Die Fahrerfußmatte war nach 5 Jahren doch an einer Stelle leicht abgenutzt
Habe dann auf eBay Kleinanzeigen Nagelneu eingepackte für 30€ inkl Versand gefunden
Auf die nächsten Jahre dann
und selbst dann brauchst du doch noch die Key card um den Motor zu starten, also von daher würde ich mir da keinen Kopf machen
Wenn du schon 20k reinstecken wolltest kannst du auch deinen jetzigen Megane verkaufen und dir direkt einen richtigen RS holen dann hast du wenigstens Sound , Optik & Leistung kombiniert